Beiträge von Stefan¯\_(ツ)_/¯

    moin moin.

    Eine kurze frage: wie viele Mitglieder habt ihr bei euch so im Clan? Sucht ihr noch oder seid ihr vllt an einer Fusion interessiert?


    Ich weiß, kommt ein bisschen plötzlich;)

    Denn wir haben auch einen relativ 'neuen Clan, sind mittlerweile Silber 2 im cw aber haben immer noch mit aktiven membern zu kämpfen. Wir waren zwar 20 Leute, aber 6 Leute haben uns einfach verlassen...

    Hallo liebe Leute,


    Der Clan "Legion of Doom" sucht neue Mitglieder. Wir haben den Clan erst vor ein paar Tagen neu gegründet und wollen im Clankrieg komplett neu angreifen. In unserem alten Clan kam es leider häufig zu Niederlagen, da teilweise 10 Leute unangemeldet nicht gekämpft haben.. wir sind bis jetzt erst 11 member, wovon aber 4 Leute noch nicht kämpfen dürfen ;)

    Von den Trophäen her gibt es keine Grenzen, optimal wäre ihr seid LV 8 oder höher.


    Wenn jmd Interesse an einer neuen Herausforderung hat und uns anschließen möchte, meldet euch bei "Legion of Doom" (clankürzel: #9VGQUGPU) oder schreibt mir hier eine Nachricht ;)


    LG Stefan