Beiträge von Hachel

    Und ich dachte schon, dass liegt an mir, kurzzeitig die 4800 Punkte zu erreichen um sie dann wieder zu verlieren. hehehe...

    Diese Season ist echt schwer geworden. Manchmal habe ich das Gefühl, der Gegner kann vorab bereits mein komplettes Deck sehen.


    Steven

    Habe seit dem neuem Update richitge Performance Probleme.

    Das hin und her switchen zwischen den einzelnen Bereichen fühlt sich ewig an und ruckelt.

    Der Shopbereich lädt beim ersten Aufruf ca. 6-8 Sekunden.

    Start der ersten Runde quittiert das Spiel und muss neu gestartet werden.


    Das einzige System, worauf CR noch einiger Maßen läuft, ist auf meinem acht Kerner unter WIndows in einer

    Android Emulation. Was sind denn jetzt die Voraussetzungen für dieses Spiel? Das dickste IPhone, oder wie?