Beiträge von Ju1es94

    Hey Community :)


    Habe seit ein paar Tagen einen eigenen Clan (eSports Royalty) erstellt, da mir der alte nicht mehr gefallen hat und stark an Inaktivität zugenommen hat.

    Ich wollte hier einen Clan aufbauen wo der Spaß hauptsächlich im Vordergrund stehen sollte. Dennoch sollte das Spenden und die Teilnahme am Clankrieg nicht untergehen.


    Erstmal zu mir:

    Ich heiße Julian und bin 24 Jahre jung.

    Bin derzeit Lvl 12 und hab letzte Saison mit 5003 Trophäen beendet.


    Momentan sind wir zu 4., was sich hierdurch hoffentlich ändert wird.

    Es kann jeder Teilnehmen. Trophäen sind in erster Linie egal, wäre aber gut wenn Ihr schon Lvl 8 wärt, damit wir dann schnellstmöglich mit den Clankriegen beginnen können.

    Beförderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Seid ihr Aktiv und Freundlich werdet ihr natürlich befördert.


    Clankürzel: #PV2RLV9P


    Würde mich freuen wenn der ein odere Andere mitmachen möchte.

    In dem Sinne machts gut und vielleicht sehen wir uns im Game :)