Beiträge von SWI/Legend.Hunters

    Danke, werd ich machen... 👍 Bis jetzt hab ich immer nur das Profil angeschaut, ehrlich gesagt wenn da einer 3CW Wins hatte und jede Menge gesammelte Karten, war mir eh fast klar was kommt - hatte trotzdem bis jetzt nicht die Härte die gleich wieder zu kicken.... mein Fehler 😐 Hab auch schon überlegt auf Einladung zu stellen, vielleicht nimmt jemand der sich "bewirbt" das ein bisschen ernster...? 🤷‍♀️

    Realistisch gesehen sind wir mit unseren rund 2300 🏆 momentan nicht top attraktiv für gute Spieler... 😉

    Guten Morgen :kaffee1


    Dank euch für die Antworten 🙂 Tja - wir halten den Kurs seit glaub ich eineinhalb Jahren, den großen Sprung nach vorne haben wir bis jetzt nicht geschafft - tümpeln immer um die 2500 🏆 herum 🤷‍♀️

    Super Navarro, das du mir das mit den 25 Leuten geschrieben hast - ich verfalle regelmäßig in Panik, wenn wir nur noch 40 sind und denk jetzt kollabiert mein Clan! 🙈

    Bissl runtergezogen hat mich, das in den letzten zwei Monaten 5 langjährige, gute Mitglieder von Clash die Nase voll hatten und das Spiel gelöscht haben 😭 die fehlen natürlich.....

    Immerhin hab ich 3 gute Vize im Team...

    Jedenfalls beruhigend, das ich scheinbar nicht viel falsch mache und es bei euch ähnlich läuft 😁😉 ich geh dann mal weiter durchhalten - und wenns mir reicht, such ich mir ein Platzerl als Mitglied und hab die Sorgen alle nicht mehr 😂😂


    Schönen Sonntag

    Swi :boywink:

    Hallo die Runde 👋


    Bin grad mega gefrustet 👿 und wollte mal fragen, wie das bei euch so läuft (oder auch nicht 😉)....

    Wir haben ganze 2(!!!)Regeln im Clan: Spenden und wer am Krieg teilnimmt spielt alle erforderlichen Kämpfe, CW Teilnahme ist freiwillig.

    In der Praxis werden Finalkampf-Schwänzer gekickt sofern sie sich nicht entschuldigen, bzw Leute die länger im Clan sind werden einmal verwarnt und gut ist.


    Fakt ist, die Kriege bei denen alle alles gespielt haben kann ich an einer Hand abzählen 🙄

    Wir starten 3Kriege pro Woche, und kicken im Schnitt 5Leute pro Woche aus diesem Grund. Dann kommen wieder Neue, die sammeln und.... genau 😖-das Ganze beginnt von vorn.

    Frustrierend für die Mitglieder die immer ordentlich dabei sind und abliefern....

    Da es bis jetzt nicht möglich ist seine Krieger auszusuchen, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was wir tun können? 🤔

    Auf cw und die Teilnahme komplett pfeifen? Ich will ja nicht glauben, daß nur wir die unzuverlässigen Leute abbekommen?

    Wie genau /streng handhabt ihr das? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Liebe Grüße 👋

    Swi

    Hallo Leute 👋


    Hab noch nie ein Turnier erstellt🙈 vielleicht kann mir jemand sagen wie /wo/ob ich beim Privatturnier die Startzeit wähle? 🤔 Sehe nämlich nur die Einstellung zur Turnier Dauer 🙆 oder beginnt das Turnier automatisch sofort nach dem Erstellen...?

    Lieben Dank schonmal und schönes Wochenende :boywink:

    Swi :weg

    Hallo, wir nutzen telegram - ist wie WhatsApp nur eben anonym... Allerdings brauchen wir (die Vize und ich) den chat nur, um organisatorisches zu bequatschen....

    Discord wird seit kurzem von einem unserer Mitglieder zusätzlich aufgebaut - aber wie schon oben erwähnt - für mich persönlich ein unübersichtliches Durcheinander 🙈😐 Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür... 😂😂

    Von mir eine klare Empfehlung für Telegram.

    LG swi