Beiträge von Green

    Hi, ich bin Green , 16 und spiele seit dem global release etwa Clash Royale
    -Königslevel : 12
    -Kartendurchschnitt : 10/11
    -Liga : letzte Season Master 2
    -max Challenge Siege : 12 (schon öfters erreicht ; bei einer emote challenge oder so 15siege gehabt)
    - bin aktiv , regelmässig online und am spenden , aber spiele keinen clankrieg mit
    - sonstiges: kommunikativ , auch in apps wie discord,line etc aktiv
    - einzige Vorraussetzung für den Clan ist , dass Clankrieg keine Pflicht ist
    Danke an jeden , der sich Zeit genommen hat , das hier durchzulesen ;
    LG Green :S

    danke für die ganzen Angebote , werde sie mir im Laufe des Tages mal alle durchlesen und mich dann entscheiden ,bis dahin wünsche ich euch allen nen schönen Tag ✌

    Erfahrener lv12er mit 4k pokalen sucht neuen Clan.

    Über mich:

    Bin 15 Jahre , werde in 2Monaten 16 , geistige Reife ist jedoch vorhanden , Spiele seit Anfang an , bin lv 12 , hab 12 siege in der Challenge und 4k Pokale, Spiele ladder nicht wirklich, gebe schlechteren /unerfahreneren Spielern gerne Tipps und nehme auch gerne welche von besseren/erfahreneren entgegen, Spiele gerne Testspiele , habe Erfahrung in Scrims ,Spiele gerne duos, bin loyal (bei coc über 3jahre schon im gleichen clan)

    Wünsche/ Anforderungen an den Clan:

    -Aktivität ( sowohl im Chat als auch beim Spenden und bei testspielen, Duos etc.)

    -Gruppe bei Line, Discord , Whatsapp etc. (Zum Chatten (auch gerne über sprachchat), einfacheren kommunizieren etc.)

    -Erfahrene Spieler

    -Angemessenes Verhalten , Spaß am Spielen und am Umgang mit anderen Spielern ,


    bei Interesse gerne melden , LG Green