Beiträge von paulwoehrle

    Bei Elitebarbaren hätte vielleicht das Wort rework besser gepasst, bei Frost auch, Ballon ist meiner Meinung stark und nervig und durch einem 0.2 Sekunden nerf wird der Ballon nur leicht generft.

    Dies soll auch ein bisschen gegen Holzfäller Ballon wirken.

    Hallo:zahnwink:,

    bald gibt es wieder bcs und ich hätte Ideen was man ändern könnte.


    1. Buffs:


    1. Heilung:


    Elixierkosten auf 2 und Heilung pro Sekunde auf 130, damit werden auch die 3 Musketiere indirekt gestärkt.

    Aber ich mag die 3 Musizieren nicht.


    2. Mauernbrecher:


    Entweder kommen sie an oder sie nützen gar nichts,

    Wenn ein Mauernbrecher stirbt könnte er totesschaden von 67 machen und die Einheiten leicht zurückstoßen, so könnte der andere Mauernbrecher mit einer höheren Wahrwcheinlichkeit durchkommen.


    3. Zappies: Erster Angriff erfolgt früher aber dafür Trefferrate auf 1.7 .


    Königsgeist: Ich spiele gerne Königsgeist aber leider wenn er schon sichtbar ist braucht er zu lange bis er unsichtbar wird, er ist auch in den clash royale api stats in userate und winrate der 2. Schlechteste (23.03.2019)

    Wenn er wieder schneller unsichtbar wird könnte er wieder mit der Banditin Konkurenzfähig werden.


    Nerfs:


    Frost: Kosten auf 3 Elixier, Dauer auf 3 Sekunden


    Blitz: -6% Schaden


    Ballon: Erster Schlag verzögert sich um 0.2 Sekunden


    Elitebarbaren: Elixierkosten auf 5 Elixier, +6% Trefferpunkte, -6% Schaden, Geschwindigkeit auf Schnell.


    Schreibt unten was ihr von den bcs

    haltet und was ihr mir zustimmen würdet und was nicht.

    Genau so vie elektromagier Magier und...

    Eismagier.

    Dann wird der Eismagier in den Schatten gestellt, er ist dann aucg nicht mehr der einzige der Verlangsamt.

    Was soll dann Eisdrache für seltenheit haben.

    Dank Elektrodrache spiel ich nicht mehr Elektromagier.

    Dann ist Eismagier auch nicht mehr bersonders!