Beiträge von Nikosap

    Hallo,


    vielleicht etwas komisch die Frage, aber es gibt ja seit geraumer Zeit die Badges, z.B. seit wie vielen Jahren man Clash spielt oder wieviel Wins man in den Clan Wars erreicht hat. Dort habe ich jetzt die 100 Siege geknackt und entsprechend im Badge eine 100 stehen. Weiß jemand, ob es weitere Abstufungen gibt und wo dort der nächste Step wäre?


    Danke

    Kpl. neu gegründeter Clan sucht Mitglieder


    es gibt keine Voraussetzungen hinsichtlich Alter, Trophäen oder sonstige Einschränkungen.


    Freundlicher Umgang und Aktivität stehen im Vordergrund


    Ziel ist es, langfristig an den Clankriegen teilnehmen zu können.


    also, kommt in unseren Clan, damit wir schnell viele Mitglieder werden und wir damit die Vorteile des Clans voll ausschöpfen können, incl. Spenden, Tipps und Tricks.


    Julius