Beiträge von morgunn

    VPN nützt Dir auch nichts. Das Handy ist ja noch mindestens in 3 Mobilfunkzellen eingebucht. Ich denk, der Standort ist immer eindeutig identifizierbar. "1984" läßt grüßen.

    Hallo,


    ich bin Morguun 4,2k Spieler auf Level 13. Ich bin ein mittelmäßiger (vielleicht auch schlechter) Spieler und sehr guter Spender!

    Aus meiner Sicht eines der Probleme von CR. Das Turmlevel sollte nicht vom Spendenlevel abhängig sein!


    Ich bin aktiver CW Spieler bei 27 Wins ( mit einigen Niederlagen und einigen Fails). Habe nicht jeden CW mitgespielt. Ich suche einen Clan der aktiv CW spielt und mir nicht den Spaß am Spiel nimmt. Fairness im Chat hat für mich oberste Priorität!


    Falls mich einer will schaue ich gerne vorbei.


    vG Morguun


    PS: Nicht sofort. Der CW wird immer zu Ende gespielt.