Beiträge von Komer

    Nun weiß ich ja nicht ob sich irgendwer von Supercell diesen Kommentar wirklich durchlesen sollte, aber ich schreibe hier jetzt mal trotzdem meine Meinung zu allem Änderungen :

    1. Infernodrache: Wenn ich in der Arena spiele, oder auch in Herausforderungen, seh ich den Infernodrachen ziemlich selten. Allerdings habt ihr natürlich recht, wenn man keinen direkten Konter gegen ihn auf der Hand hat (Zap, Blitz) dann wird es schwierig dass ein Giant wirklich durchkommt. Allerdings finde ich, hätte man, wenn man ihn jetzt schon nervt, indem er seinen Angriff öfters abbricht, dass er irgendwo einen Buff hätte bekommen sollen, zum Beispiel dass er wieder schneller ein anderes Ziel anvisiert modern dass er 2-4% mehr Leben bekommt.

    2. Babydrache: Meiner Meinung nach ist der Babydrache stark, erst recht in den unteren Arenen, da er direkt mit 100 Schaden ankommt, was dem selben wie einer Musketierin auf Level 1 entspricht. In den höheren Arenen, oder bei den Pros, wird er wenig gespielt. Nun wird er leichter zurückgestoßen, aber dabei wurde auch seine Treffergeschwindigkeit verbessert. Meiner Meinung nach habt ihr eine sehr gute Änderung vorgenommen, und hoffe dass wen jetzt besser zu spielen ist und stark gegen Truppeneinheiten wird.

    3. Königsturm: brauch ich garnicht viel zu sagen, ich fand es immer nervig dass er 3 Hits für einen Kobold brauchte, also eine gute Änderung, Danke!

    4. Bombenturm: Ich selbst vermisse den Bombenturm ein bisschen, da er eine gute Alternative zu dem Infernoturm bieten kann. Ich habe mir auch schon oft Gedanken dazu gemacht, wie man ihn besser machen könnte, und ich selbst hätte gesagt, weniger leben mehr schaden, aber ihr habt es noch besser gemacht! 4 Elexier macht ihn um einiges Flexibler, weshalb es dann auch nicht mehr ganz so schlimm ist wenn der Gegner eine Lakaienhorde auf den Hand hat. Allerdings finde ich ran ein wenig übertrieben dass wen um so wenig Leben bekommt, 33% ist SEHR SEHR viel, ich hoffe dass Ist euch bewusst und ich hoffe dass ihr ihm damit nicht noch schlechter gemacht habt wie Er momentan ist.

    5. Ballon: Kann ich nix groß zu sagen, wird sich noch zeigen müssen wie großen Einfluss dass aufs Gameplay hat

    6. Tesla: Danke, der Tesla war in sehr vielen Situationen einfach zu stark, und nun macht ihr es genau so wie ihr es früher mit der Kanone gemacht habt, ihr verringert die Lebensdauer.

    7. Ritter: Finde es gut dass Kobolde nun oneshot sind, und dass ihr nicht seine Leben erhöht habt, das unterscheidet ihn jetzt noch ein bisschen mehr vom Rabaukenjungen. Außerdem wird er jetzt ein sehr wirksamer Konter gegen das Koboldfass, was ihm hoffentlich wieder zurück in die Meta bringt. Allerdings dürfte er doch gerne 1-2% mehr Leben bekommen, sodass er erst nach 3 PEKKA Schlägen stirbt.

    8. Kanonenkarre: kann ich nicht viel zu sagen, muss sich erst im Gameplay zeigen.

    9. Königsschweinchen: Danke, waren bislang etwas zu schwach.


    Sonstiges: Ich bin der selben Meinung hier wie viele andere: Walküre muss genervt werden. Ich denke nicht dass Ritter die Nutzungsrate der Walküre reduziert, schon eher dass man nun beide in das Deck nimmt. Deswegen hoffe ich auf einen Nerv der Walküre Anfang nächsten Monats. Ich finde es gut, dass Feuerball und Schneeball indirekt gebufft wurden, damit wird Gift wieder schlechter gemacht und Schneeball war bislang einfach zu schwach.