Beiträge von Rene1234

    Die Patches werden immer lächerlicher weil die einzigsten Karten die nicht op sind immer schwächer gemacht werden und somit die Abwechslung immer weniger wird


    Warum kann der Ballon jetzt zurückgestoßen werden aus Erfahrung kann ich sagen jedes mal wenn der kurz vorm Turm ist kommt nen Tornado und schon wars mit nem lächerlichen infernoturm oder sonst was


    Es werden ja nur noch golem pecka scheiss infernoturm ( würde den mal dringend nerfen ) schweinerreiter mit ner siegprozentzahl von locker 80 % jetzt die königsschweinchen und Hexe mittlerweile sowieso immer stärker und stärker gemacht werden


    Aus meiner Sicht kann man nur noch noch solche dummen Decks mit durchschnittlich 5 6 elixier spielen zb Golem mit infernoturm eliteBarbaren und 3 musketieren


    Für mich ist clash Royale mittlerweile nur noch commerz entweder man kauft sich jetzt für paar 100 € kisten und stellt sein Deck auf die oben genannten Karten um oder man hört einfach auf weil mir macht's keinen Spass mehr


    Übrigens was ist das für ne scheisse das wenn der Golem explodiert die lakeien vernichtet werden ? Jedes mal 3 oder 5 elixier einfach weg bei sowas ist es klar das man dagegen nur noch verliert