Beiträge von GermanClasher123

    Und schon wieder ist Montag und schon wieder bring ich uns ganz nach oben der Spielersuchenden Clans^^


    Hallo lieber clanloser Clasher der auf der Suche ist oder Clasher der zwar in einem Clan ist, aber wechseln will:boywink:


    Das hat sich in einer Woche alles bei uns getan:


    • Wir haben es gestern endlich auf Gold I geschafft und haben aktuell 1514 Kriegstrophäen:)


    • 40/50 Mitglieder


    •Typ ist immer noch offen;)


    • 37278 Trophäen!


    • sehr viele Spieler die mindestens 200 Spenden die Woche erreichen und sogar welche die über 1000 schaffen! ( ich selbst immer über 600 )



    Inaktive werden immer noch regelmäßig gekickt.


    Zum Beitritt brauchst du lediglich nur Level 8 zu sein, 3400 Trophäen haben,aktiv zu sein, am CW oft teilnehmen, viel Spenden und schon wars das! Ist doch gar nichts;)

    Außerdem ist immer noch kein WhatsApp, Line etc. nötig, um ein aktives Mitglied sein zu können! Du kannst es trotzdem durch Aktivität zum Ältesten und sogar zum Fize schaffen!



    Spricht dich das alles an? Worauf wartest du dann? Komm doch zu uns, schreibe hier im Thread oder schreib mir eine PN:)

    Falls du weniger Trophäen hast, schick mir einfach eine PN und dann regeln wir das schon ;)



    Wir freuen uns schon auf dich!

    LG von der Fize-Anführerin:boywink:

    Ich persönlich finde alles gut, bloß der Infernoturm hätte nicht sein müssen, da ich ihn auch so schon zu stark finde. Den Blasrohrkobold finde ich noch Grenzwertig, aber naja, ich spiele sehr selten gegen ihn. Somit finde ich, wenn alles so laufen wird wie es soll, das Balance-Update dieses Mal gut gelungen:thumbup::)

    Hallo ihr Clansuchenden da draußen:boywink:

    Hier ist endlich der langersehnte(oder auch nicht8o) wöchentlich Push um uns wieder ganz nach oben zu befördern^^

    Das ist der jetzige Stand bei uns bei ORANGE BUD(#9CP2UL8C) :

    •1294 Kriegstrophäen, also immer noch Silber III


    •39/50 Mitglieder


    •Typ Offen, also hereinspaziert:)


    •Du brauchst bloß 3400 Trophäen


    •37243 Clanpunkte


    •Inaktive werden regelmäßig gekickt



    Wir brauchen noch unbedingt neue Mitstreiter, die mindestens 200 Spenden die Woche hinkriegen, Level 8 sind, 3400 Trophäen haben und die gerne und oft sich an den CW‘s beteiligen!


    Ihr müsst kein WhatsApp,Line etc. haben, um ein aktives Mitglied sein zu können!

    Jeder kann es durch Aktivität zum Fize schaffen!




    Wenn dich das anspricht lieber Clasher, schreib mir eine PN, schreibe mir in diesem Thread oder komm direkt über das Spiel zu uns!


    Ich und der Clan freuen uns über jedes neue Mitglied ,also worauf wartest du noch?:)


    LG

    GermanClasher123( Fize Anführerin )