Beiträge von GermanClasher123

    Du kannst auch gerne zu ORANGE BUD (#9CP2UL8C) kommen. WhatsApp, Discord und co. zwar nicht vorhanden, aber dafür sind wir sehr aktiv, auch aktiv im Chat, machen non stop CW‘s und befinden uns aktuell in Silber III. Du wärst eine prima Unterstützung für uns und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest oder mir eine PN schicken würdest:)


    PS:Falls du doch kein Interesse an uns haben solltest,wünsch ich dir viel Erfolg für die weitere suche;)

    Hallo liebe Clasher:boywink:

    Du suchst einen aktiven Clan, der non stop an CW‘s teilnimmt? Du suchst einen Clan wo viel gespendet wird? Du suchst einen Clan wo du kein Discord/Line/WhatsApp etc. brauchst? Dann bist du bei ORANGE BUD (#9CP2UL8C) genau richtig!

    Wir sind aktuell in der Silberliga III mit 1338 Clankriegstrophäen und brauchen noch ein paar aktive Spieler, um endlich in die Goldliga zu kommen! Fühlst du dich schon angesprochen?

    Außerdem ist fast immer jemand online und wir haben immer sehr viele Spenden!

    35988 Clanpunkte sind auch schon vorhanden, wir sind aber nur 38.

    Befördert wird durch gute Leistung, sogar zum Fize kann es jeder schaffen! Inaktive fliegen natürlich und am CW beteiligen sich die meisten auch!

    Also komm zu ORANGE BUD!

    Das einzige was du brauchst sind mindestens 3400 Trophäen,(gerne auch höcher^^) und du musst mindestens 200 Spenden die Woche hinkriegen, was aber ganz einfach ist;)

    Also wenn du interessiert bist, kannst du entweder direkt bei CR Anfragen, hier im Thread antworten oder mir eine PN schicken.

    Mfg

    GermanClasher123 akka Nicole