Beiträge von cw90

    die meisten sehen 3m als generft. Ich gebe dass zu bedenken... am Ende sind es 9% mehr schaden die ausgeteilt werden für 1 elexier mehr.


    Zum anderen schrenkt die Balance Änderung immer noch weiter ein.

    Alle SchweineReiterspieler können sich freuen.

    Alle anderen steigen wohl nach und nach aus oder werden inaktiver.

    Bzw stellen ihr Deck um in Spam.


    Es sind auch die unnützen ständigen Balance changes die einem stören.


    Z.b. Frost. Zuerst für zu schwach empfunden.

    Wird gebufft.

    Frost wird nun für zu stark empfinden.

    Wird generft ABER stärker als ganz am Anfang wo es für zu schwach gehalten wurde....


    Magic archer, Kanonen karre ...

    Abgesehen von pumpe und Königs Rekruten sind die Änderungen nicht nachvollziehbar.


    Pumpe ist schon ein Vorteil, vorallem in der start hand.

    Die Rekruten einfach useless zuletzt.


    Alle anderen Änderungen gehen wie auch schon in den Vormonaten weiter auf maximale Verteidigung eine Einheit zum Schaden machen und finish mit zaubern wenn's sein muss.

    Der Infernodrache ist eine der wirkungsvollsten legendären Karten im ganzen Spiel. Wenn man keine Antwort auf seinen starken Strahl hat, kann man sich sehr hilflos fühlen


    Es gibt eigendlich 19 Karten die ihn schwer bzw völligst zu schaffen machen.

    Ich habe weder knall noch elektro Magier im deck und bei mir kommt der auch so nicht durch... Der nerf mit der Reichweite ist etwas ungerechtfertigt.