Beiträge von Replay187

    Hallo Leute,


    ich und ein Kollege suchen einen Clan.


    da ich seit kurzem erst wieder richtig aktiv bin und gemeinsam mit einem Kollegen zocke, suchen wir beide einen Clan.

    Mein Trophäenrekord wär 4500, natürlich und der des Kollegen 4300 aber natürlich werden wir beide hoffentlich höher kommen.


    ClanKrieg Siege 28 bei mir und 17 Siege beim Kollegen. (Wobei der Kollege ne lange Zeit in keinem Clan war)


    Wir hätten halt 2 Anforderungen an den Clan, ClanKrieg min. Gold und Respektvolles miteinander.


    Freuen uns mit euch zusammen zu arbeiten.


    Lg Replay187:boywink:

    naja auch wieder wahr. Aber ich weiß einfachvon eigener Erfahrung wie schwer es ist free2play hoch zukommen. Die 6k erreicht man free2play kaum oder garnicht. Hab selber zwar ziemlich hohe Karten aber die Meta ändert sich (jetzt mittlerweile jeden Monat wegen den Balance Changes) und da ist es schwer mitzuhalten.


    Aber alles in allem hast du recht, SC wird das wohl nicht so einfach machen für free2play spieler.

    Hallo Leute,


    ich hätte mal nen Vorschlag und würde gerne auch eure Meinung dazu hören, ich finde ClashRoyal ist zurzeit einfach mehr auf pay2win aus und fände ein Marktplatz wo man Karten kaufen und verkaufen kann würde auch den free2play spielern aushelfen und das Gold würde auch an Wert dazu kriegen:coffeeboy