Beiträge von Little Master

    Nope, wie ich geschrieben habe wurden mir schon, bevor ich lvl 13 war, Starpunkte beim Truhen öffnen angezeigt, da ich diverse Karten maxed hatte... Da ich ja noch nicht lvl 13 war, hatte ich noch keine Starpunkte Leiste, sondern nur EP & konnte dementsprechend nicht nachvollziehen ob ich diese auch erhalten habe, angezeigt wurden sie mir aber trotzdem beim Truhen Inhalt, was dann natürlich dementsprechend bei mir für Verwirrung gesorgt hat... ;)

    Huhu... Habe leider in keinem anderen Forum Thread bisher das Thema gefunden... :( Wenn ich lvl 12 bin und Maxed Karten aus Truhen bekommen habe, wurden mir angeblich auch schon Starpunkte gut geschrieben... Nun bin ich endlich lvl 13 und fange bei Null an, was ich zum 1ten sehr verwirrend und zum 2ten sehr verärgernd finde, da es ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt diese Starpunkte zu sammeln... Oder bin ich sogar ein Einzelfall und das ganze nur ein Bug, hoffe mit diesem Beitrag hier, iwie ein bissel schlauer zu werden... ;)

    Unsere Clash-Royale Geschichte beginnt wie bei den meisten wohl, im Jahre 2016 - um genau zu sein am 19. Februar mit dem Release dieses Spiels!!!

    Wir (das sind im übrigen meine Zwillingssöhne "Der Boss XD" & "Der Chef" und ich "Little Master") sind also von Anbeginn der Clash Royale-Zeit mit dabei...

    Leider nicht stätig von Anfang an, da wir zu dieser Zeit noch Hauptsächlich Clash of Clans vernarrt waren, aber trotzdem sind wir Stiefmütterlich diesem Spiel treu geblieben...

    Später ist jedoch CoC immer mehr auf der Strecke geblieben und Clash-Royale hat immer mehr Spiel-Zeit bei uns eingenommen...

    Mit der Zeit sind wir dann auch dementsprechend durch so einige kleinere Clans gezogen,

    bis wir unsere 1te feste Heimat (Der Todes Ball) gefunden hatten...

    Dort landete ich nach einiger Zeit in der Clanführung und wir wuchsen als große Familie mit 6 Clans stätig...

    Zum Zeitpunkt des Updates, das die CWs mit ins Spiel brachte, zerbröckelte aber so langsam die ganze Führungsriege worauf hin auch ich (mit vielen anderen) meinen Schlussstrich mit diesem Kapitel zog...

    Daraufhin genossen wir eine entspanntere Zeit in Zenys Obhut bei den Aurum Bananen (ohne Führungstress), bis dieser Aufgrund einer grösseren Fusion um disponiert wurde...

    Da wir auf Dauer aber auf Beständigkeit aus sind und nicht weiter durch CR-Clans reisen möchten, haben wir nun gemeinsam diesen Weg beschlossen und einen eigenen Clan gegründet...


    Das bedeutet für euch, das ihr euch sicher sein könnt, dass ihr einer Clan-Familie beitretet, die fest in der Clash Royale Welt verwurzelt sein wird...


    Natürlich haben wir auch ein paar Ansprüche, Wir legen Wert auf Aktivität...

    Das bedeutet eine rege Aktivität in den Clan Wars als natürlich auch bei den Spenden (dementsprechendes Spendenlimt von 100 pro Woche sobald wir groß genug sind ;))...


    Clan-Krieg – endlich ein Feature das den Zusammenhalt im Clan stärkt...

    Bei den Necromongern wird die aktive Beteiligung am Clan-Krieg groß geschrieben,

    wir legen Wert auf eine Clanstruktur, die geprägt ist von der Unterstützung der Spieler untereinander...

    Dies kommt in den Clan-Kriegen gut zum Ausdruck und betont noch einmal, wie wichtig eine aktive, unterstützende und freundliche Umgebung innerhalb eines Clans ist...


    Unser Clan soll auf der Freude am Spiel und der Freude an der Gemeinschaft beruhen...

    Für die Gemeinschaft haben wir dementsprechend klare Vorstellungen, wie wir uns das Miteinander vorstellen...

    Alle sind bei uns herzlich willkommen, solange das verhalten untereinander freundlich bleibt und der gute Umgangston gewahrt wird...

    Das hat natürlich Gründe... Zum einen sorgt das für die Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen können...

    Aber darüber hinaus gibt es auch entsprechende Verantwortung...

    Die Kleinsten im Clan sind oft noch recht jung und dort sollten wir schon ein wenig auf sie auf passen...

    Klaro, Clash Royale ist ein emotionales Spiel – da kochen Freude und Ärger schon mal hoch...

    Dennoch akzeptieren wir keine Beleidigungen der Gegner in unseren Chats oder in den Kommentaren zu den geteilten Games...




    Was im Clan, ingame sowie auf dem Discord-Server, nichts verloren hat:


    Diskriminierung, Rassismus, Mobbing, gewaltverherrlichende Inhalte - all dem begegnen wir mit "bann&kick"...

    Für religiöse und politische Themen gibt es im Web reichlich Platz zum austoben - am besten lasst ihr das bei uns einfach außen vor!

    Wir wollen ein Spiel spielen und Spaß haben - die Welt ist kompliziert genug!!!

    Also, Clash On & verdammt viel Spaß & Erfolg bei uns... :thumbup: