Beiträge von DrJ

    Servus,


    erstmal anmelden für den Thread ;P


    Mega Idee, bin ich direkt dabei.

    Ich suche ne Möglichkeit vernünftig, einfach und fair den Clan zu verwalten.


    Ich mach es im Moment öfters mal mit royaleapi und ich bin nicht sooo zufrieden.


    Bei uns ist die Teilnahme am Krieg wichtig.


    Deswegen sind Kriegauswertungen wichtig... wer hat gespielt, wer hat Karten geholt, wer hat Karten geholt, aber keinen Krieg gekämpft... sowas...

    Mir würde eine "Claneinstellung" gefallen, die den Mitgliedern eine Schonzeit von X Wochen nach dem Joinen geben würden.

    Oder ein "Join"-Zeitpunkt. Damit man schauen kann, wie lange ist wer da.. wir haben doch sehr stille Member, die nicht so auffallen und ich will keinen Rauswerfen, nur weil ich die Joinmeldung vor 2 Tagen verpasst habe.


    Wenn wir schon bei Claneinstellungen sind:

    Wieviele Kriege sollten mitgespielt werden? Eine prozentuale Angabe oder so.

    z.B. wer keine 50% in 2 Wochen gespielt hat, wird zum Abschuss hervorgehoben.


    Irgendwie sowas wäre nice.


    Sonst muss ich mir wirklich mal ne Exceldatei fertig machen und die Api selber auslesen ;P

    Ich hoffe das ich es nicht dazu kommt :)