Beiträge von donx2000

    Hallo Community,


    Unser Clan „Berlin Minion 2“ sucht aktive Mitglieder. Wir sind nach unserer letzten „Aufräumaktion“ 18 aktive Mitglieder (es werden eigentlich immer alle Kämpfe unseres Klankrieges gekämpft) und könnten noch ein paar neue Leute brauchen. Es wäre schön, wenn ein respektvoller Umgang mit anderen für dich selbstverständlich wäre und die Fähigkeit ab und zu ein Verb in Sätze einzubauen hilft auch :). Wir sprechen meist deutsch, aber ein paar Clanmitglieder können nur Englisch. Englisch ist aber kein Muss.


    Unsere Stats:

    Kürzel: #9GVQLGYP

    Clanpunkte: 26220

    Spenden/Woche: aktuell 724

    Benötigte Trophäen: 1800 (wenn weniger da sind einfach kurz anschreiben)

    Mitglieder Trophäenrange: aktuell 2587 - 4585

    Clantrophäen: 1000 (Silber II)


    Wenn du Lust hast schau einfach mal vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen

    donx2000