Beiträge von Ak2911

    🔥Wir suchen aktive Spieler für unseren Clan GieblSprinters 🔥

    Unseren Clan gibt es jetz schon sei ca 6 Monaten .. und haben momentan 2,6k Kriegstrophäen und ca 50k Clanpunkte ... wir wollen aber höher aufsteigen und haben die deutschen top200 im Visier 🔥:kissen

    Unsere Voraussetzungen sind min. 4300 Pokale und 40cw Wins außerdem musst du über 18jahre alt sein 🔥

    Falls du diese Voraussetzung erfüllst bist du bei uns genau richtig! 🔥

    Wir sind ein deutschsprachiger und hilfsbereiter Clan.. unser Chat ist sehr aktiv und helfen gerne bei Decks🔥

    🔥Spenden und Clankrieg ist Pflicht 🔥


    Wir haben noch eine Line Gruppe in der Regeln und Verbesserungsvorschläge gerne vorgestellt werden können🔥


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind schreib mich einfach an oder schau mal im Clan vorbei 🔥


    Clan: GieblSprinters

    Kürzel: 2P2CC0U2


    :boywink:

    Unser Clan GieblSprinters braucht Unterstützung💪🏼


    Unseren Clan gibt es schon nun seit ca.6Monaten 🔥Wir sind momentan bei 2,6k Cw Pokalen wollen aber höher aufsteigen ... deshalb suchen wir noch aktive und erfahrene Spieler... wir sind auf die Deutschen Top200 Clans fokusiert :kissen

    Cw, spenden ist Pflicht !

    Unser Chat ist sehr aktiv wir helfen gerne bei Decks oder geben dir Tipps.🔥

    Momentan kannst du ab 4,6k in den Clan beitreten und min 40 cw wins.


    Falls du die Anforderung erfüllst und bock hast in einem guten Clan durchzustarten oder fragen hast schreib mir... oder schaut einfach mal im Clan vorbei :)


    Clanname: Gieblsprinters

    Clankürzel:#P2PCC0U2