Beiträge von Fire & Ice

    Also ich finde man sollte hier auch einmal etwas machen dass Anführer und Vieze auch sehen was mit den Spielern im Clan los ist

    so dass diese auch eine Statistig sehen wann der jenige letztmalig am Sammeltag dabei war oder Clan Kampf gemacht hat usw.



    und zudem sollte man die möglichkeit haben jemanden eine nachricht direkt zu senden wo nur an den jeweiligen Spieler geht.


    *******neues update********** Bewertung fürn aller wertesten vorher ausgewogen zwischen Sieg und niederlage und bisher nur Niederlagen

    egal welches Deck man Spielt falls es so bleibt dann bin ich eh weg!

    schon eigenartig seit dem neuen update sind die Karten höher und dazu wird meines erachtens mehr geschoben weil ich hatte mit jemand einen einzelkampf und auf einmal setzt der zwei funki und noch zwei andere direkt drauf wie geht so etwas und eigenartigerweise kann ich den kampf weder teilen dass dies jemand sieht und bei mir selbst geht bei dem kampf immer die app aus ????? wie geht sowas?


    also dazu fällt mir nur ein geschoben! oder haben manche Spieler automatisch mehr Elixier weil 2 x 6 Elixierpunkte sind schon 12 und der hatte kein Elexiersammler!