Beiträge von Wlad

    Probier sonst mal das MK Ballon Miner Deck. Es enthält folgende Karten:

    Knall, Fledermäuse, Ritter, Koboldgang, Loon, Miner, Infernodrag und Megaritter.

    Es erfordert sicher etwas Zeit bis du damit eingespielt bist. Schau auch auch nach Videos dazu, glaube sollten sicher welche zu geben.

    Ich würde dir definitv davon abraten alles jetzt lvln. Persönlich finde ich es besser, wenn du erstmal ein Maindeck für dich findest und das lvlst. Damit kannst dann auch das Maximum aus der Saison für dich holen.


    Dein Loon ist auf Lvl 12. Spielst du gern Loon? Falls ja, solltest du nach einem Deck mit Loon Ausschau halten.

    Wenn dein Elixier voll ist dann geht der Balken natürlich weiter. Wenn also bei vollen Eilxier kurz zögerst bevor du die nächste Karte spielst, dann hängt dein Balken ein klein weniger hinterher. (Vorausgesetzt der Gegner lässt nicht das Elixier voll werden)

    Ich hatte für das Gejammer in CW1 auch kein Verständnis. Es gab verschiedene Ligen, wo mit unterschiedlichen Kartenlevel gespielt wurde. Wenn jeder Lvl 11 Spieler daher kommt und der Meinung ist, dass er mit 15 Karten auf Lvl 11 für die legendäre Liga gerüstet sei, dann hat er wohl das Prinzip nicht verstanden.


    Aber ich glaube CW1 hinterher trauern führt zu nichts. Kann es mir nicht vorstellen, dass die CW1 wieder einführen.

    Für 1 und 2 wäre das beste wenn du Screenshots aus Spiel teilen würdest. So nur aus dem Text verstehe ich zumindestens es nicht wirklich eindeutig.


    Zu 3. kannst du versuchen die Karten zu zählen die dein Gegner spielt. Bsp du hast Hog und er spielt ein Gebäude. Nach dem der Gegner das Gebäude gespielt hat, zählst du die Anzahl der Karten, die er gespielt hat. Wenn du bei 4 angekommen bist, dann weißt du, dass er das Gebäude wieder auf der Hand hat.

    Wenn die solche 1000 IQ moves auf Lager hätten, dann wäre sie im Ladder nicht so niedrig, für deren Kartenlevel

    Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen...

    Habe heute ein Deck aus einem Replay kopiert, hatte 3 Gebäude, Deff Einheiten und Feuerball. Der Idee dabei, auf Verlängerung spielen und die Feuerbälle möglichst gleichmäßig links und rechts verteilen um beim Tier Break 2 Kronen zu kriegen.

    Hat einmal super funktioniert - hat auch Spaß gemacht. War mal eine Abwechslung und zur Saison Beginn kann man das ja ruhig machen. Ist aber jetzt nichts was ich auf Dauer spielen würde, denn da reicht schon eine Rakete oder Blitz im Gegner Deck und das Spiel ist verloren.