Beiträge von IMNesTea

    Hallo zusammen ich bin neu im Forum uns habe mich mal umgeschaut im Clashroyal Clan's und da finde ich keinen passenden Clan zu mir.

    Meine Vorstellung :

    -Aktivität
    - Der Clan muss die Hälfte was an Spieler angeht aktiv beim Krieg sein
    - Gute Reife
    - Gute Spenden

    - Ca 40+ Spieler müssen im Clan sein

    - Es sollte JEDER die Chance haben hoch zu kommen ohne das wenn die Erhöhung von den Trophäe ist das der wo weniger hat raus gekickt wird !

    Zu Mir Ich bin 21 und verbringe in meiner Freizeit an Clashroyal und spiele sehr Aktiv und bin beim Krieg gerne dabei

    Zu mir :


    - Bin sehr Aktiv

    - Bin zu 70% bei Krieg dabei wenn es Zeitlich passt

    - Meine Trophäe beträgt aktuell bei 1507

    - Wenn ich eine Arena aufsteige gammel ich auf meinem Trophäe um die neuen Karten auf ein gutes LvL anzupassen das es für mich einfach wird hoch zu kommen

    - Spende wirklich alles was ich nicht spiele !

    wenn ihr mein das ich zu euch passe dann schreibt gerne in den Forum unter meinem Beitrag mit dem Begriff : Schau bei ....... vorbei ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und sehen uns im Kampf :kissen