Beiträge von Fissler

    ja das mit dem matchmaking ist halt alles programmiert. es ist halt so das jeder einen gewissen prozentsatz gewinnen darf und halt auch konterdecks zugelost bekommt. ist man halt ein besserer spieler kann man vllt ein paar prozent mehr gewinnen. ist halt auch ein kostenloses spiel. wer höher hinauswill als der standart und nicht solange darauf warten will zahlt eben. nichtsdesdotrods sind alle kostenlose spiele darauf ausgerichtet. es gibt halt immer wieder sperren das man dann halt aich mal punkte abfällt aber nach einer zeit recht schbell wiede rhoch kommt. sobald ich in einer saison was erreicht habr was ich davor noch nicht geschafft habe mach ich eine zeit bloß duo.

    nein meinte eher das villeicht sowas wie eine skelettarmee nach deinem tod an der stelle abwirft und sonst auch immer wieder ein skelettfass ausspuckt. könnte aber auch sowas wie ein fliegender bomber sein.

    Jetzt Fehlt nur noch ein Skellettdrache der so ähnlich wie das riesenskellet ist und nach dem tod was falöen lässt und auch so einzelschaden machen kann. könnte auch eine art tank sein.was meint ihr dazu?

    Hallo Zusammen😊 Wir suchen Altive Mitglieder über 3000 Pokale. Wir Spielen momentan in der Silberliga und machen jeden Montag Mittwoch und Freitag Clankrieg. Sonntag ist ruhetag vom clankrieg. :mahlz

    Wäre es nicht noce wenn es den Duotouchdown als standart gäbe, sowie der duokampf? zweiter vorschlag wäre natürlich auch noch: wenn man zb auch herrausforderungen mit 10 juwelen und 100 juwelen einsetzten würde für eine 9 bis 12 siegeschallenge also für dauerhaft so wie die einzelherraisforderungen. ich würde das mit meinem bruder suchten 😆😨😨😨

    ja ganz gurchdacht ist das systhem noch nicht. wenn jedoch der der den clan verlässt und wiederkommt dann gar keine kriegstruhe bekommt, würden das vllt doch nicht mehr soviele machen, weil man ja sein zweitaccount auch meist hochlvln will. Somit würden das Mitspieler mit ihrem ersten account auch nicht machen. aber da gibts bestimmt noch bessere ideen. 😊

    ja es geht ja darum das nicht immer die selben personen den clan verlassen das würd ich schon unterbinden. es geht ja darum das das systhem sobald jemand den cöan verlässt den kampf gutschreibt. am besten wäre es wenn die anführer dek kampf verteilen könnten. wenn derjenige dann wieder in den clan kommt ists halt zuspät für denjenigen der vorher den clan verlassen hat. ist ja aber eher so das die spieler sich gar nicht mehr blicken lassen.

    somit gibt es halt auch mal kriege die man deswegen in die tonne werfen konnte weil das zb leutz machen doe nicht gerade zum stamm gehlren und gerade erst neu sind. vom stamm gewinnt ja auch nicht immer jeder. wäre halt nur eine bessere chance auch solche kämpfe nutzen zu können wenn mal sowas passiert