Beiträge von CaptainKaze

    Ich bin in einem Düsseldorfer Clan und wir treffen uns seit kurzem Öfters, wenn du Interesse hast, können wir gerne auch gemeinsam was machen. Bisher ist es eine Mischung aus CR spielen und generell einfach treffen, ein Bierchen trinken und Darten, Kickern oder Billiard spielen.


    LG

    Hi nochmal :)


    schön, wie groß das Interesse ist ;)


    und Ja, als QS'ler nehme ich die gesunde Abneigung gegen den Entwickler mit und versuche Ihm nach besten Gewissen eins rein zu drücken -> Daher freue ich mich auf dem Test ;)


    Schön finde ich schon das ganze Feedback und die offenheit zu Funktionen die du so gar nicht vorgesehen hast.

    Freue mich auf die Alpha


    LG
    Kaze

    Guten Tag :)


    ich finde das sieht sehr interessant aus. Soweit konnte ich auch vorerst kein fehlendes Feature finden. Ich achte da die Tage mal verstärkt drauf.


    Ich habe den Beitrag auch abonniert, da ich an einem Beta Test sehr interessiert bin + Bereits auch beruflich Testings mache und daher entsprechend qualifizierte Rückmeldung geben kann.


    Ich beteilige mich aktuell an zwei Clans und habe daher großes Interesse, dass der Clanmanager mich bei der Arbeit unterstützt.


    Wenn ich das korrekt verstanden habe, wird man einen Account haben. Kann ich dort auch Profile und Clans als Favorit abspeichern?


    LG
    Kaze

    Mein Name ist Robert (Captain Kaze)

    ich spiele so ziemlich seit Release, komme jedoch nicht über die 4400 Trophähen ;)


    ich bin heute zufällig über das Forum gestoßen und hab mir nach einigen Threads gedacht: Meld dich doch einfach mal an.


    Ich bin gespannt, was das Forum mir für einen Mehrwert bieten kann und wo ich mich auch gewinnbringend einbringen kann.


    LG


    Captain