Beiträge von Master Tehkah

    Hallo J.L.94


    Bei uns - Todes Rentner (#VRQVJRY) - wird reichlich gespendet. Diese Woche Stand heute > 13.000 Karten.


    Clankriege laufen ständig. Von uns derzeit 31 Mitgliedern sind immer ca.20 beim CK dabei. Die Teilnahme ist freiwillig.


    Anmeldungen wegen Urlaub etc. sind möglich.


    Wir sind im Durchschnitt um die 30 Jahre alt, bis hoch in die 50. Aber auch einige jüngere dabei.


    Getauscht wird auch rege. Der Chatverlauf läuft vernünftig ab.


    Schau doch Mal bei uns vorbei.


    Viele Grüße

    Master Tehkah

    Hallo zusammen!


    In letzter Zeit sind uns ein paar "Rentner" abhanden gekommen, so dass wir aktuell nur noch 34 in unserem Clan sind.


    Wir sind ein aktiver Clan. Bei uns wird reichlich gespendet und getauscht und es laufen ständig Clankriege. Am liebsten wären uns Mitspieler, die sich an den Clankriegen beteiligen. Muss aber nicht zwingend sein, denn die Teilnahme an den Clankriegen ist bei uns freiwillig.


    Wir nennen uns "Rentner", da einige unserer Mitglieder 30 + bis 50 sind. Aber auch jüngere sind dabei. Unser Clan steht allen ab 2.000 Trophäen offen - einfach eine Anfrage schicken.


    Einzige Pflicht bei uns sind regelmäßige Spenden (keine Mindestanzahl) und wenn man am Clankrieg teilnimmt, dann auch den Finalkampf durchzuführen.


    Liebe Grüße

    Master Tehkah

    Todes Rentner - #VRQVJRY