Beiträge von Goldener Prinz

    Wie ich finde ist das Update unbrauchbar.


    Die Skelett aber auch die Kobold Hütte sind so schon sehr stark sofern nicht gekontert wird und ich bezweifle das durch dieses eine Skelett / dieser eine Kobold eine große bemerkbare Veränderung zu spüren sein wird.


    Der Eismagier ist ebenfalls schon sehr ... da er einfach abfuckt. Finde somit dieses Update echt ...


    Der Königsriese ist auch schon stark genug gewesen wedhalb ich das Update nicht ganz verstehe. Im Enddefekt wird es auf das selbe hinauskommen oder er wird zu OP sein da die 60% echt rein hauen werden. Da wird die Reichweite auch nicht viel helfen.


    Bomberturm naja auch schon ...



    Bin mal gespannt wie sich das Update bemerkbar machen wird und ob der Koboldspam durch die Hütte extremer wird...

    Guten Tag! Heute möchte ich mich euch vorstellen da ich es nach einiger Zeit endlich geschafft habe meine Faulheit zu besiegen und einen Account im Forum anzulegen.


    Mein Name ist Eric (Goldener Prinz in Clash Royale) und bin 19 Jahre jung. Damals habe ich mit dem Spiel Clash of Clans begonnen welches ich täglich gespielt habe. Nach einiger Zeit fing ich dann mit Clash Royale an. Clash Royale war bereits zu diesem Zeitpunkt mein Favorit (Supercell bezogen). Irgendwann habe ich dann mit dem Spiel Clash of Clans aufgehört in dem ich Rathaus Level 10 erreicht habe. Seitdem spiele ich nur noch Clash Royale und das eigentlich täglich. Viele Stunden habe ich bereits in Clash Royale investiert da du dort einfach deine Zeit totschlagen kannst.



    Natürlich war ich auch schon in mehreren Clans jedoch hatte ich nie den für mich passenden Clan gefunden. Irgendwann geschah es dann aber... Das Glück war auf meiner Seite! Denn ich fand den Clan „Team Hessen“ in dem ich bereits sehr lange Vertreten bin. Durch meine Aktivität im Clan sowie im Spiel wurde ich nach einiger Zeit auch zum Vize Anführer des Team Hessens.


    Dieser Clan ist einfach perfekt auf mich abgeschnitten. Denn die Spieler aber auch der Chat sind aktiv, freundlich und haben Tollen Humor. Das macht das Spielen noch angenehmer denn du weißt wenn du etwas benötigst oder du ein Problem hast so kannst du dich auf dein Team verlassen.



    Ja, Ich denke diese Vorstellung sollte nicht noch länger werden da ich Dezent zu Faul bin 😂



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eric aka Goldener Prinz



    PS: I Love Team Hessen :glupsch