Beiträge von DiNiko

    ItsWayne


    Clanname : ItsWayne

    Clan ID: #89YJGVU8

    Mindestens 3000 Trophäen


    Steht für:


    Regelmäßige Clankriege


    Aktuell 2400 Clan-Trophäen


    Hohe Spendenaktivitäten


    Ihr möchtet regelmäßig Belohnungen beim CW abstauben ?


    Ihr sucht eine zuverlässige Truppe ?



    Dann seit ihr bei ItsWayne genau richtig:


    Unser Ziel ist es bei jedem CW die Bestleistung zu erbringen, aus diesem Gund sortieren wir Wöchentlich aus um uns von inaktiven Spielern zu trennen. Wir sind eine lustige, zuverlässige und altersgerechte Truppe und setzen eine Clanaktivität und aktives spenden voraus.


    Wir sind Hilfsbereit und geben gerne Tipps, tritt uns bei und lasst uns zusammen Angreifen :)


    Aktuell haben wir aussortiert und sind 30/50 Mitglieder, gerne würden wir noch die restlichen 20 Plätze mit zuverlässigen Leuten füllen :)





    Meldet euch hier oder tritt uns bei, sind aktuell offen


    Wie freuen uns auf dich :!::)