Beiträge von Irithyll

    Es war noch nicht genug Spam:


    Namensentstehung
    Ein Fifa Pro Club wurde Der Mannschaft getauft - der Name wurde vom Mannschaftsersteller "erfunden". Die beiden jetzigen Mitglieder Berlin1982 sowie Malatyali44 sind in dem Clash Royale-Clan die beiden "übrig gebliebenen" - der FPC hingegen existiert unabhängig davon.


    Ist auch im Startpost zu sehen :)
    Viel Spaß mit der Info, Papa Joe. ^- ^


    "Der Gerät" sagt mir durchaus etwas, falls du das mit "dass Dir das kein Begriff ist" meinst.
    Natürlich ist dies absichtlich gewählt worden, jedoch bin ich nicht der Anführer der Gilde - daher frage ich nach, insofern dies denn wirklich für dich von Interesse ist.


    Huiiii ~


    Gegenfrage: Ist "Papa Joe" sowas wie "Papa Roach"? :) [Achtung :ausrufezeichen: : RHETORISCHE FRAGE]


    Ich weiß dazu leider nichts. Es wäre im Übrigen durchaus angenehmer (oder auch angebracht?), sollte eine entsprechende Erläuterung vorhanden sein, um die Frage genauer einordnen zu können (bspw. Sarkasmus, Ernst oder was genau du für eine Antwort erwartest).


    Ich werde diesbezüglich nachfragen und ggf. diese Information im Startpost einfügen.


    Danke - bla.

    Ehm... wozu rächen, wenn du gleich die Polizei rufen könntest?!
    Wobei du die Lautstärke messen musst, ab nem gewissen Pegel ist's eben machbar.


    Aber wenn's dir um Spaß geht... dann solltest du wirklich etwas Besonderes machen :)
    immer schön aufpassen, dass sich niemand dabei verletzen könnte.


    Hmm... streitendes Ehepaar? Liebesbrief schreiben, eine Verehrerin des Mannes :P
    Ach... da denkt man wieder zu böse...
    Und wegen der Musik, mach Metal an und hau dem das um die Ohren.
    \m/


    Ja, das kenne ich - auf Android ist's nicht anders.
    Ich versuche jedoch eine Karte zu spielen, man kann ja ca. 1 Elixier vorher eine Karte platzieren, muss jedoch warten. Man wartet genau bis zu diesem Umbruch - zack, Karte abgewählt, nicht genug Elixier - whatever. :)