Beiträge von MoeDieHoe

    Der KushSmokerClub sucht Mitglieder


    Über uns:

    • 24/7 at War
    • 41000+ Clanpunkte
    • Clan in Gold Liga ll
    • loyale,aktive und erfahrene Spieler zum trainieren
    • dauerhafte Aktivitätschecks / Wöchentliche Kicks
    • freundliches Miteinander


    Was wir suchen:

    • 4000+ Pokale
    • Freundlichkeit und geistige Reife
    • Aktivität und Bock auf Clanwar
    • Zuverlässigkeit



    Wenn du Lust hast uns beizutreten schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!

    Screenshot_20181017-152700_Clash Royale.jpg

    Willkommen im Forum eeeK,

    falls du ein bisschen zusammen zocken willst schreibe mir doch einfach eine private Nachricht. Alles weiter bespricht man dann. :)

    Freue mich auf Rückmeldung und bis dahin Viel Spaß und Clash on!

    Hallo Jan, wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam etwas üben. Bin momentan bei 4900 Trophäen und Übung kann nie schaden.

    Schreib mir hier einfach eine private Nachricht.

    Freue mich auf Rückmeldung und bis dahin Viel Spaß und clash on!

    Hallo alle zusammen!!

    Mein Name ist Moritz "MoeDieHoe" und ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele Clash Royale schon seit es rausgekommen ist, mal mit Unterbrechung für 1 Jahr aber seit etwa 1 Jahr wieder sehr aktiv !

    Ich dachte mir nun ich melde mich mal hier an für ein bisschen Input und um aktive Spielkollegen zu finden.

    Ich freue mich darauf ein Teil des Forums zu werden.


    Liebe Grüße

    Moritz "MoeDieHoe"