Beiträge von Eternalmusicjunk

    Hallo zusammen,


    Wir suchen Spieler, egal welcher Rang oder Level. Hauptsache ihr seit aktiv und habt spaß am spiel und im Clankrieg. Egal ob ihr Neu, Anfänger oder Profis seit, wir helfen gerne und wir lassen uns auch gerne helfen :P


    Unser Clan ist leider erst mit 4 Spielern besetzt und wir hoffen durch dieses Forum mindestens 6 Leute zu finden um im cw mitzumachen.


    Unser Niveau ist bei 4000 bis 4500 Punkte, ist aber kein muss und darf auch gerne darüber liegen.


    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen und bis bald


    Clanname: funnywar


    Mfg eternalmusicjunk

    hallo, wie wäre es wenn ihr zu uns in den clan kommt und wir zusammen spielen, bei uns ist auch Vater, Mutter und tochter dabei und wir könnten euch etwas unter die arme greifen und uns gegenseitig helfen. Clan heißt “funnywar“ würden uns sehr freuen