Beiträge von HALLOWEEN


    Da hast du mit deiner Meinung auch Recht, das was du hier schreibst, wurde auch oft in Facebook-Gruppen über Clash Royale erwähnt. Leider wirst auch du wissen, das es nur ein Mythos bleiben wird, aufgrund

    ✌🏼fehlende✌🏼 Beweise. Solche Meinungen würde ich aber nicht in Reddit Portal für Clash Royale schreiben, die haben es da nicht so gerne mit Kritik und Meinungsfreiheit, du wirst gesperrt.

    Schweinereiter wird nach der Zeit kein großes Problem mehr für euch darstellen, Königslevel 13, maxed deck und das Problem ist weniger ein Problem. Ich habe eher ein Problem mit die Hexe, die ist für mich nach den MEHRFACHEN buffs als Prinzenspieler einfach unaufhaltbar. Ich habe kein Problem gegen Royal Giant, aber kann dennoch nicht nachvollziehen wieso Royal Giant mehr schaden als ein Giant macht. Royal Giant ist ein Distanz karte und kostet nur ein Elexier mehr.

    Ich hätte gerne mehr infos, ich habe öfteren probleme gegen Air/Swarms seit 2 Monaten. Was werden die Unterschiede sein zwischen vor die verschlechterung und zu dem aktuellen verbesserung.LG.

    Endlich einer der Magieschütze hier spielt. Ich stimme bei deine Analysen alles zu! Nur jemand der Magieschütze wirklich gespielt hat, wird wissen wie stark der nerf eigentlich ist. Da hört sich "etwas verlangsamt" laut dem Statement ziemlich harmlos an.