Beiträge von xNicox94

    Hallo liebe Clasher :)

    Ich bin Nico und 25 Jahre alt und bin derzeit zusammen mit meinem Kumpel Marvin auf der Suche nach einem neuen Clan, haben beide viel Erfahrung und gut gelevelte Karten, sind natürlich aktiv und Spendenfreundlich. Bei einer Kriegsteilnahme sind sofern wir teilnehmen alle 4 Kämpfe Pflicht.

    Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt sind hier unsere Spielerkürzel:

    #8Y9YPLLP

    #8Y8RYCJLL

    Der erste ist meiner und der zweite von meinem Kumpel.

    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Schönen Guten Abend,
    Mein Name ist Nico alias xNicox94, und bin begeisterter Clash Royale Spieler und seit Anfang dabei. Zurzeit Turmel ich bei 1900 Pokalen rum, war aber auch schon bei 2100, hat leider Aufgrund meiner Abschlussprüfung nachgelassen, bin aber wieder auf dem besten Weg nach oben :) Meine 1600 Spenden weisen auch auf meine Teamplayerstärke hin. Mein Freund Pascal ist auch vor kurzem bei euch eingetreten und würde mich über eine Antwort sehr freuen, noch mehr natürlich über eine Aufnahme :)
    Mfg