Beiträge von Krachbo

    Guten Tag liebe Clasher,



    auf diesem Wege suchen wir Dich! Allerdings haben wir Regeln der Höflichkeit in unserer gemütlichen Runde.



    1.

    Sei kein Idiot! Was meinen wir damit?

    Wir pflegen einen höflichen Umgang untereinander im Chat und legen auf leserliche Texte auf deutsch Wert.

    Jargon ist nicht erwünscht.

    Beispiel: “Sorry du Model” - so etwas hat nichts im Chat zu suchen.



    2.

    Sei aktiv! Woran machen wir deine Aktivität fest?

    Hauptsächlich an der Teilnahme der Clankriege. Also spiele deine drei Sammelspiele und gib dein Bestes im Clankampf.

    Das gegenseite Spenden und das dazugehörige Anfordern sollte gar außer Frage stehen und ist selbstverständlich.

    Des weiteren bedienen wir uns an Statsroyale, falls Unsicherheiten über deine Aktivität auftreten sollten.



    3.

    Ränge! “Wann bekommt man Vize?”

    Eine beliebte Frage.

    Vize können nur die werden, die ich persönlich kenne und denen ich vertraue. Wir haben im Kreis von Freunden und Kollegen den Clan eröffnet und verwalten diesen mit gleichen Rechten. Außerdem kann einfach nicht jeder Vize sein.

    “Wann bekomme ich denn zumindest Ältester?” - gute Frage! Sobald du dich nicht nur als treuer Mitstreiter erwiesen hast, der stets höflich ist und anderen Mitstreitern hilft (z. B.: Analyse eines geposteten Spiels), sondern dich ebenfalls dich im Line-Clanchat befindest, steht dem nichts im Wege.



    4.

    Warum denn ein zusätzlicher Chat außerhalb des Spiels?

    Darüber kann man schlicht und ergreifend schneller kommunizieren. Kurze Abmeldung für den anstehenden Clanwars: “Ich bin im Urlaub von x bis x.”, “Ich habe vergessen zu spielen”, uvm an möglichen Szenarien des Lebens.

    Weiterhin kann man ansagen, dass man ein Token zum tauschen hat und bekommt sofort auf sein Mobilgerät eine Nachricht, sobald jemand darauf eingeht. Es ist nicht von Nöten die ganze Zeit in Clash mitzulesen und dort online zu sein.

    Allerdings steht der Chat nicht zu allgemeinen Belustigung zur Verfügung, er dient lediglich zum schnellen Austausch von Informationen. Niemand mag es, wenn sein Handy im Stil des Suizids über den Tisch vibriert. Pflicht ist es dennoch nicht, dir vergeht nur die Möglichkeit Ältester zu werden und Teil des Ganzen zu sein.



    5.

    Clanwar: Nimm daran teil.

    Es geht nicht darum immer erster zu werden und bis Legendary zu spielen. Es geht darum zusätzlich alle 14 Tage die Möglichkeit auf eine Legendäre Karte zu spielen, Gold zu verdienen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Je mehr teilnehmen, desto mehr Karten haben wir zur Auswahl.

    Teile deine Siege im Clanchat, damit anderen dein Deck sehen können und die Spielweise übernehmen können.



    6.

    Was sind Ausschlusskriterien? Ganz klar, Beleidigungen jeglicher Art und ein unhöflicher Umgangston. Außerdem wird gekickt, sobald das zweite Mal nicht an einem Clankrieg teilgenommen hast, ohne dich abzumelden oder zu entschuldigen.



    7.

    Aufnahmekriterien:

    1. Du erkennst Dich in den ersten sechs Punkten wieder und findest es vernünftig? Super!
    2. Sei mindestens Stufe 8
    3. Du zeigst geistige Reife und kannst dich benehmen? Klasse!
    4. Siege im CW
      1. 3000 - 3500 Trophäen: mindestens 5 Siege
      2. 3500 - 4000 Trophäen: mindestens 10 Siege
      3. ab 4000 Trophäen: mindestens 20 Sieg


    https://statsroyale.com/de/clan/9R8L9CJ2

    Clankürzel: #9R8L9CJ2

    Clanname: Gentlemen Club


    Hast du noch weitere Fragen an uns, dann schreibe uns hier im Forum oder in Line (ID: krachbo), wir werden so schnell wie Möglich darauf reagieren.


    Gruß

    Gentlemen Club