Beiträge von Platti

    Vielleicht liegt es am Spiel, da da ständig neue Daten gebraucht werden. Bei mir ist auch eine Zeit lang immer dass Wlan beim CR spielen abgestürzt, aber dass ging dann von alleine wieder weg

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich kurz vorstellen, obwohl ich schon im November zum Forum beigetreten bin, hab ich meine erste Antwort heute geschrieben. Ich bin 22 Jahre alt und spiele Clash Royale seit zwei Jahren, aber richtig aktiv erst seit einem Jahr. Deshalb bin ich erst Arena9.

    Ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag!

    Hallo,

    ich kenne so etwas auch. Bei uns ist der Clan jetzt voll, und es gibt nur wrnige aktive Spieler, die Spenden und beim Clankreig mitmachen. Und wenn wir ein paar inaktive Spieler kicken, kommen neue hinzu, die, wie du es beschrieben hast, noch nicht mal grüßen, sondern gleich eine Spendenanfrage stellen und dann meistens wieder gehen. Ich persönlich finde es unhöflich, ohne überhaupt hallo oder hi oder ähnliches zu schreiben gleich eine Spendenanfrage zu stellen. Was man dagegen tun kann weiß ichselbst nicht so genau, wenn man den Clan auf eingeschränkt stellt, macht sich keiner die Mühe überhaupt anzufragen.

    Mfg Platti

    Seit 2 Jahren hab ich das gleiche Deck und die Änderungen machen mein Deck immer schwächer. Dieses Spiel entwickelt sich immer mehr in die Richtung P2w. Ich gebe doch kein Geld aus, damit ich die einzigen, wirklich guten, nämlich die Legänderen Karten bekomme