Beiträge von Ichbinsdoch

    Clan seit tag 1sucht aktive Mitglieder

    Durch größere aussortierung ist unser Ckan nun auf 30 Mitglieder gesunken daher suchen wir aktive Member

    200 spenden pro woche sind erwünscht ebenso derzeit 4000 trophis

    Netter umgang im Chat ist pflicht

    Beförderungen erfolgen durch leistung

    Wir sind ein sehr netter hilfsbereiter Clan

    Spendenanfragen werden binnen weniger Minuten erfüllt

    Also sei herzlich willkommen in unserem Clan wir freuen uns über jeden aktiven Spieler

    hi


    Wir suchen aktive mitglieder und bieten einen super clan

    Clantruhe erreichen wir immer 10 von 10

    Spendenaktivität ist weltklasse

    Es ist alles vertreten von 1600-3800 pokis

    Funktionierender chat mit netten leuten welche gerne tipps abgeben

    Wir suchen allerdings außschließlich aktive member welche in einem clan bleiben wollen und nicht ständig zappen

    Ich heiße euch herzlich willkommen

    Euer Ichbinsdoch

    Hallo


    Ein kumpel und ich suchen nen neuen clan
    In dem aktuellen sind nur 5 Mitglieder mit uns und wir die einzigsten die spenden
    Ich habe Aktuell 1600-1800 trophäen (variiert weil spiele viel)
    Mein kumpel liegt bei ca 900
    Wir sind beide aktiv und spenden was wir haben
    Ich bin 25 jahre jung mein kumpel 26
    Würd mich freuen einen clan zu finden wo auch reichlich gespendet wird und aktive member drin sind


    Mein name bei RC Ichbinsdoch mein kumpel horni90

    Hallo


    Also ich heiße im spiel Ichbinsdoch
    Ich bin 25 jahre jung
    War einst in einem Clan der unter den top 200 war, aber der umgangston dort war unterste schublade , bin jetzt in nem andern clan aber da spendet niemand und ist nie jemand online zum testen
    Eure beschreibung ist zutreffen und ich denke die 200 spenden schaffe ich auch
    Bin lvl8
    Arena6
    Trophäen wanken momentan zwischen 1550-1800
    Würd mich freuen eintreten zu können