Beiträge von Maaatze84

    Servus Julienso,


    wir suchen für unseren 3. Clan (PYC9UQ2Q) aktive Member.


    Den gibt es seit dem 4.11. mit aktuell 29 Membern. Jeder CK wir mitgenommen und aktiv vorbereitet (üben ist bei uns wichtig), so dass der 3 in die Goldliga durchmarschiert ist.


    Organisiert sind wir mit allen 3 Clans über Discord, so dass auch Tauschen innerhalb der 3 Clans gut zu organisieren sind. Hin und wieder finden auch Clan übergreifende Turniere statt.


    Schau gerne bei uns vorbei (Discord https://discord.gg/srNPCCY).


    Wir würden uns sehr freuen Euch in unserem 3. Clan begrüßen zu dürfen.


    Die beiden ersten sind:

    8RJRRP82

    9J08PCCJ


    VG

    Matze

    Servus zusammen,


    iwie wäre es doch cool, wenn man die Möglichkeit hätte sich nicht nur das Replay anzugucken, sondern gleich auch das Kampf-Deck zu übernehmen.


    Aktuell kann man nur das Kampf-Deck vom Clan-Kameraden übernehmen, wenn:

    ...er es geteilt hat oder wenn

    ...er einen Übungskampf mit dem gleichen Kampf-Deck gemacht hat. Hier muss ich aber dennoch prüfen, ob er am Ende auch wirklich damit gekämpft hat.


    Praktisch wäre es doch, wenn ich mir die Wiederholung anschaue und wenn mir das Deck gefällt, dann einfach kopiere. Hierzu könnte ein Button in der beiliegenden Übersicht eingebaut werden wie „Copy Deck 1 to war Deck“ oder wie auch immer.


    Außer natürlich ich habe ieine super einfache Möglichkeit übersehen😂✌🏼


    VG

    Matze


    Servus zusammen,


    iwie wäre es doch übersichtlicher, wenn man noch die Möglichkeit hätte als Label die Seltenheit zu vermerken (gewöhnlich, episch, etc.).


    Wenn ich nen legendären Token habe, dann interessiert mich nicht, wenn jmd. eine epische Karte sucht oder anbietet. Bekomme ich dann nen epischen Token kann ich danach „filtern“.


    VG

    Matze

    Ich kann Euch allen nur zustimmen. Dieser neue Tauschmodus ist ein absolutes Desaster. Wir haben bei uns aktuell 27 offene Tauschanfragen. Der Chat wird total zugespamt und zugemüllt...und der ist ja sowieso schon nicht sooo umfangreich.

    Das beste ist aber, dass ich Spenden kann ohne die überschüssigen Karten zu haben und mich das auch noch Gold kostet. D.h. ich muss extra darauf achten...auch beim Tauschen, wo es dann richtig teuer werden kann.

    Die hätten einfach die Anfrage-Zeit reduzieren sollen von 7 auf z.B. 4 Stunden. Zudem wäre es sinnvoll gewesen eine Anfrage-Möglichkeit für die Legendären Karten analog dem epischen Sonntag einzuführen (der legendäre 1. oder so...an jedem ersten im Monat können legendäre Karten angefragt werden)....

    Aber naja...jetzt ist es so wie es ist.

    Mein Wunsch:

    1. Alter Tauschmodus

    2. Stärkeres hervorheben, wenn der Tausch / das Spenden Gold kostet.

    3. Ich zocke CR fast von Anfang an, so dass ich alle meine Commons jetzt schon zumindest auf 12 erhöhen kann oder schon habe...common-Tokens z.B. sind daher nur Müll für mich. Vielleicht ist es ja iwann auch möglich Token zu tauschen (2 Common für 1 rare, 2 rare für 1 epic => 4 common für 1 epic).


    VG

    Servus LXRD,


    unser Clan Wolfsrudel™️II (#9J08PCCJ) sucht noch Member, damit wir in die Top 200 CW-Lokal wieder zurück kehren. Aktuell fehlen uns 500 Clan-Pokale (3600).


    Bei entsprechender Leistung ist ein Wechsel in den Hauptclan möglich (aktuell knapp 7000 Clan-Pokale).


    Regeln:

    1. CW first- 24/7

    2. Bei Teilnahme werden alle CW-Fights gemacht.

    3. Vor dem Finalkampf wird das CW-Deck geübt (sichtbar für alle und vernünftig)

    4. Aktivität


    Wir sind mit allen unseren 3 Clans über Discord organisiert, so dass eine Clanübergreifende Kommunikation ebenfalls möglich ist (z.B. zum Tauschen). Clanübergreifende Turniere finden auch immer wieder statt.


    Laut Royaleapi.com hast Du zwar noch keine Erfahrung in der Legendären Liga. Aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen 😉


    Würde mich daher freuen von Dir zu hören.


    Viele Grüße

    Matze

    Servus Anti,


    unser Clan Wolfsrudel™️II (#9J08PCCJ) sucht noch Member, damit wir in die Top 200 CW-Lokal wieder zurück kehren. Aktuell fehlen uns 500 Clan-Pokale (3500).


    Bei entsprechender Leistung ist ein Wechsel in den Hauptclan möglich (aktuell knapp 7000 Clan-Pokale).


    Regeln:

    1. CW first- 24/7

    2. Bei Teilnahme werden alle CW-Fights gemacht.

    3. Vor dem Finalkampf wird das CW-Deck geübt (sichtbar für alle und vernünftig)

    4. Aktivität


    Wir sind mit allen unseren 3 Clans über Discord organisiert, so dass eine Clanübergreifende Kommunikation ebenfalls möglich ist (z.B. zum Tauschen). Clanübergreifende Turniere finden auch immer wieder statt.


    Würde mich freuen von Dir zu hören.


    VIele Grüße

    Matze