Beiträge von MrsDella123

    Uns ist einfach nur wichtig, dass man Spaß hat. Spenden und Clankrieg sind erwünscht, mehr wird auch nicht erwartet:) ist lieb gemeint aber wie beschrieben suchen wir einfach nette und aktive Mitglieder die mit uns Spaß am Spiel haben möchten:)

    Kann ja sein, dass jemand anders sich die Beiträge durchliest oder das der verfasser gegebenfalls wieder aus den Clan austritt und wieder einen neuen sucht ☺️

    Hey:) wir würden uns freuen wenn du mal in Santa Clash reinschauen würdest, sind leider im Clankrieg ein bisschen zurückgefallen da wir inaktive spieler haben.. sind jetzt wieder am aufrüsten! Spenden/tauschen sind bei uns immer gern gesehen! Freundlichkeit, Respekt und Spaß steht an erster Stelle! #8L0JR8PL

    Hey Leute, wir suchen neue Clanmitglieder! Sind ein sehr freundlicher Clan und suchen aktive Mitglieder, die spenden und beim Clankrieg mitwirken!

    #8L0RJ8PL:boywink: