Beiträge von Der_Alkoholiker

    Hab mich gefreut wie ein schnitzel, dass der Duokampf überarbeitet wurde und man jetzt ernsthaft Decks testen kann, gegen gleichstarke Gegner. Aber die Realität sieht natürlich wieder komplett anderes aus. Random des Grauens. Da fragt man sich warum die das nicht gebacken bekommen? Gleichgültigkeit oder inkompetenz. Wird an den Updates wirklich gearbeitet oder irgendwie rausgeklatscht. Ich bin mittlerweile ratlos

    Denk er wird seine negativen Erfahrungen schon irgendwo gemacht haben - ist kein Geheimnis, dass man oft bei der Matchzusammenstellung als Verlierer auserkoren wird. Und wenn er Golem spielt und permanent mit Inferno zu tun bekommt, während der Gegner ihn mit dem Schweini zermürbt. Da baut sich frust des Grauens auf

    Die Prinzessin geht so schon auf die Nerven - ausser man spielt günstig. Wozu diese kranke Übertreibung an Schadenszuwachs. Ach, ganz vergessen - die Leute sollen ja ständig neue Karten leveln, möglichst Kreditkartenintensiv.

    Der Rammbock natürlich - wieder eine Karte aus meinem Deck die es erwischt👌. Wer bitte, außer die Edelzocker, hat überdurchschnittlich viel erfolg mit dem Rammbock, dass diese Schwächung gerechtfertigt ist 0.o der durchschnittsgamer bestimmt nicht. Meine Gegner lassen den Rammbock selten überhaupt mal den Turm treffen, geschweige denn überdurchschnittlich oft, sodass eine Schwächung erforderlich wäre. Mich nervt das ganze nur noch ...

    Ich als Casual Player habe seit dem Update keine einzige Marke mehr bekommen - Im Globalen Turnier hab ich zwei Marken erspielt, jedoch hatte ich keine 500 Juwelen um meinen „Preis“ zu kaufen. Und hier faseln tatsächlich Leute von einem „gelungen Update“.

    Das neue Tauschmarkensystem hat überhaupt keinen Vorteil - Außer, dass man mehr Marken verliert, als man bekommt und somit SC mehr Gewinn erzielt. Wie kommt ihr nur darauf, dass das eine Verbesserung sein soll xD Es wurde vorher keiner gezwungen einen Tausch anzunehmen. Das System war wunderbar. Dieser absolute Schwachsinn, dass beide beim Tausch eine Marke abgeben müssen dient einzig der Gewinnmaximierung.