Beiträge von Tobii

    Ich finde ihn nicht zu stark... (ich habe den Gräber selber auch noch nicht ;) )


    Habe es mal beobachtet in einer WDH , wenn er ankommt u d nur vom Turm kaputt gehauen wird, macht er am Turm etwa ~500 Schaden, wenn man ihm gleich was entgegensetzt (ich z.b. immer Bogis lvl 9 ) macht er nur 200-300 , natürlich summiert sich das auch, aber die 3 Elexier gehen ihn dann woanders verloren wo er laufende Truppen von mir schlechter aufhalten kann..


    Ich finde ihn weder OP noch zu schwach...
    Wenn ihr ihn zu OP lasst uns erst garnicht anfangen vom Funki zu reden xD

    Hallo zusammen,


    Habe mit ein paar Freunden einen kleinen gründet.
    Wir waren zu 3. Nach der Gründung und haben dann auch rasch Leute gefunden.
    Am Anfang mit der Einstellung: benötigte Trophäen: 0 , und Region nur Deutschland.


    Nachdem wir über die 10er Member Grenze rüber waren, finden wir aber kaum noch Leute die einfach von alleine beitreten... , die ersten Leute sind von alleine gekommen und kamen auch in relativ kleinen Abständen ( so pro Tag 2-3 neue ) nachdem wir dann welche gefunden. Haben die geblieben sind und nun bei 12 Member sind geht es jedoch nur sehr schleppend voran..


    Welche Einstellungen würdet ihr uns empfehlen? Spenden tuen wir auch sehr gut, jeder so viel er kann, also daran scheitert es auch nicht, auf International stellen bringt nichts, bereits getestet.


    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht mit gewissen .Einstellungen?


    Ich danke bereits im voraus für Tipps.


    PS. Unsere aktuelle Einstellung ist immernoch die selbe, haben auch schon auf 200 Poki Grenze getestet... aber lief nicht besser..

    Hallo alle zusammen,


    Wir sind der Clan "Angels of War".
    Gegründet am 18.05.2016.
    Leader: Bluemoonn2211
    Co-Leader: Tobi
    Ältester: tambor
    Wir sind ein (noch) kleiner Clan bestehend aus Freunden die gerne Spaß am Spiel haben.
    Wir sind jeden Tag aktiv am Spielen, aber suchen eine Zukünftige "Familie" fürs Spiel, mit der man vernünftig Spielen kann.
    Wir sind alle ü18 und legen auf Höflichkeit großen Wert (so wie es sich gehört ebend).


    Wir sind auch sehr aktiv was Spenden angeht, das Spenden hat bei uns immer mit oberste Priorität! Den nur durch Zusammenhalt schafft man es auch in einem free play Game sehr viel zu schaffen was andere nur mit Gems schaffen.


    Wir sind leider erst bei 4/50 Member , wegen der Gründung am 18.05. erst.


    Wir freuen uns über jedem der mal vorbeischauen mag, und freuen uns vielleicht schon DICH bald bei uns willkommen zu heißen ;)


    Mfg. Die "Angels of War"