Beiträge von Kicker von Token

    Wollte noch kurz rückmelden, dass ich meinen EP12 wieder habe :)


    Der Support hatte mir mitgeteilt, dass sie meinen Account jetzt mit einer Supercell-ID verknüpft haben und ich mich nur noch dort anmelden muss. Dafür musste ich im Chat zweimal meine Mailadresse angeben, zu der dann der Bestätigungscode gesendet wurde.

    Anmeldung hat funktioniert, Code auch und schon war der EP 12 wieder da :)


    Danke an alle, die geholfen haben.

    Stats Royal habe ich installiert, daher hatte ich auch meine Spieler ID (nach der gefragt wurde).

    Wie soll ich darüber an den Account kommen, das verstehe ich jetzt nicht ganz (oder meinst Du, dass ich wenigstens die ID darüber erhalte, damit Supercell da evtl. eine Verknüpfung herstellen kann?).


    Wenn der EP12 Account wieder da ist, werde ich auf jeden Fall das mit der Supercell ID machen - ich fürchte aber es wird nicht funktionieren.


    Vom Support kam immer noch nichts - ist das normal?

    Am 2. Advent eingestellt, bzw. Support kontaktiert - Antwort Freitag

    Samstags darauf geantwortet (Antwort war unbrauchbar, gefühlt hatte niemand meine Schilderung gelesen) - Antwort fehlt noch immer :(

    Hallo zusammen,

    Danke für die Antworten (war ein paar Tage offline).


    Leider konnte mir bisher nicht geholfen werden.

    Der Smartphonewechsel war schon über ein Jahr her und so wie es ausschaut, hatte ich damals CR vom alten Gerät gelöscht. Hätte aber wohl eh nichts gebracht, wollte CR testweise installieren geht aber nicht mehr, da das Gerät nicht mehr kompatibel zur aktuellen Version ist :(

    Ich warte jetzt mal ab, ob ich eine vernünftige Antwort vom Support bekomme - wenn nicht, versuche ich mein Glück bei Google. Kann sein, dass ich mal etwas über Google gekauft hatte, in letzter Zeit jedoch nur über den Telefonanbieter.

    Hat noch jemand ne Idee?

    Gruß
    Kicker

    Danke erst mal für die Antwort.

    Vorhin beim Schreiben hatte ich das mit dem alten Smartphone auch im Hinterkopf - jetzt hängt es an der Ladestation. Mal schauen, was morgen auf dem alten Gerät noch zu retten ist.


    Ich habe nur ein Google Konto, der andere Spielstand ist wohl ein uralter von meinem Sohn - der aber ein eigenes Google Konto hat und nie auf meinem Smartphone angemeldet war. Keine Ahnung, woher diese Verknüpfung kommt.

    Hallo zusammen,

    ich habe schon versucht über den Support eine Lösung zu finden, habe dort aber nach fast einer Woche Wartezeit keine vernünftige Antwort erhalten.


    Nachdem ich in letzter Zeit extrem lange Ladezeiten beim Starten von CR hatte und das Spiel auch mehrmals abgestürzt ist (zuletzt bei einem Sammeltag-Kampf) habe ich CR von meinem Smartphone deinstalliert, das Gerät neu gestartet und danach CR wieder installiert. Während des Tutorials konnte ich mich dann mit meinem Google-Konto anmelden (das Spiel hatte ich damit verknüpft). Danach kam Google Play (auch dort wurden die Daten richtig angezeigt) und fragte mich, ob ich einen alten Spielstand übernehmen möchte.

    Das Problem ist, dass der mir angezeigte Spielstand nicht mir gehört - es wird mir immer ein anderer Name angeboten mit Königslevel 3 (ich bin Level 12).


    Hatte dieses Problem schon einmal jemand? Konnte es gelöst werden?

    Der Wechsel vom Vorgängergerät auf das jetzige Smartphone verlief völlig problemlos, damals wurde mir der korrekte Spielstand (Name und Level passten) angezeigt.


    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Gruß

    Kicker von Token