Beiträge von cyborgrd

    Ich weiß ehrlich nicht, wie das ging. Bin eines Morgen ausgewacht und hatte auf meiner Wiederherstellungsmail Nachrichten, dass ich angeblich einen Recovery Versuch beim Support angefragt hätte. Nächste Mail war schon mit Warnung, "password geändert" Das wars. Nun ist dort eine fremde Handynummer und eine fremde Wiederherstellungsmail. Habe versucht über Support zu wiederherstellen, die Fragen nur wann wurde das Google Konto angelegt, leider weiß ich das nicht mehr genau. Habe schon verschiedenen Antworten ausprobiert mit ca. Angaben. Wird immer wieder abgelehnt. Ja, ich habe meinen echten Namen verwenden. Nun ist dort ein Fremder Name in Kyrillisch :(

    Mein acc wurde geklaut :( Hätte ich bloß keine SuperCell ID angelegt. Jemand hat mein Google Mail Konto gehackt, Passwort geändert, meine Widerherstellungsmail entfernt und meine Tel. Nr. So komme ich an die superCell ID gar nicht mehr ran. Habe schon alles versucht. Habe mich mehrmals an der support von superCell gewendet, habe sogar Belege für In-Game Käufe eingereicht (Bezahlt wurde immer mit dem anderen Google Konto), hat alles nichts gebracht. Nun haben die mich sogar von meinem Gerät abgemeldet :( Level 13 so viel Zeit und Geld investiert....