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Wenn ich mich hier im Forum so umschaue kann ich wenig Lesen von immer „mehr wollen“.
Vielmehr wollen die meisten das bestehende optimiert bzw. verbessert haben.
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Schließt das eine das andere aus?
Es gibt hier doch eine eigenes Unterforum mit dem Ziel Änderungen vorzuschlagen. Die Reddit-Foren von Supercell werden da auch gern aktiv für genutzt und wenn man hier einige der Beiträge liest, nutzen scheinbar viele auch den Support um dort ihre Ideen abzuladen (wobei die wohl eher in der Mülltonne als auf dem Schreibtisch eines Entscheiders landen). Die ganzen Youtuber (aka Influencer) habe ich jetzt sogar außen vor gelassen.
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Nein selbst das Globale Turnier ist in meinen Augen nur Ressourcen Verschwendung
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Ich finde es cool, das man jetzt einen Wettbewerb mit all deinen Freunden und den Clankollegen führen kannst. Zudem bekommt man dort relativ einfach immer Gold und/ oder Token raus.
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Erstmal am Matchmaking Arbeiten das im Ladder nicht immer so Brutal unterschiedliche Turmlevel aufeinander treffen.
Das beginnt damit das man 1000 und mehr Trefferpunkte setzen muss , obwohl es tausende von Gamern im selben Erfahrungslevel existieren spielt man gegen Erfahrungslevel höhere ,dazu noch mit höheren Kartenup.
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Das Matchmaking auf Turmlevel zu beziehen finde ich ziemlich seltsam. Das sagt nunmal nichts über Kartenlevel, Skill etc. aus. Ich fände ein solches Matchmaking deutlich schlimmer als das aktuelle. Am Ende ist es halt immer eine Mischung aus vielen Punkten (Decktyp, Skill, Kartenlevel, Turmlevel, Internetverbindung etc.) die zu der Trophäenzahl und somit dem Vergleichswert zu anderen Spielern führen. Ich finde da die "Loserpools" etc. nicht gut beim aktuellen Matchmaking. Die Idee dahinter kann ich aber durchaus nachvollziehen.
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Wie geschrieben erstmal bestehendes ordentlich anpassen , dass ist allemal besser als damals der Austausch Clantruhe zu Clankrieg.
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Da kann ich nur für mich sprechen... Ich finde den Clankrieg besser. Wobei ich die Clantruhe auch nur in semi-aktiven Clans erlebt habe, wo am Ende ~10 gute Mitglieder maßgeblich für den Erfolg verantwortlich waren.
Da finde ich die Clankriege mit einem geringeren Zeitaufwand und mehr Abwechslung doch attraktiver (wechselnde Spielmodis, zwingt einen aus der Komfortzone des eigenen Decks). Wobei dort natürlich noch massig Potential nach oben vorhanden ist.
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Ich glaube der Duo ist das einzige wo man mal Farmen kann ohne was zu verlieren ohne das Gefühl zu haben das man statt einen Schritt nach vorn eher zwei Schritt zurück gemacht hat.
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Ich finde ein gewisser Wettbewerb gehört dazu... Und welche Konsequenzen hat es denn, wenn man mal 300 Trophäen droppt? Man hat ca. 1 Monat Zeit eine vernünftige Platzierung zu erreichen und die maximale Strafe sind eine handvoll Karten weniger. Wen interessiert es?
Duo macht mir persönlich nur Bock, sofern man mit Freunden zockt. Am besten in Schreireichweite um eine direkte Rückkopplung auf gesetzte Karten geben zu können. *lach*