Beiträge von Nettipunktkomm

    #1A22 - wir suchen deutschsprachige Spieler, die engagiert an Clankriegen teilnehmen!

    Clash Royale ist für uns ein Hobby welches wir aber mit Hingabe verfolgen. Vorraussetzung für die Aufnahme sind 4.000 Pokale und

    30 Clankriege solltet ihr gewonnen haben.


    Unser Clankürzel lautet: #2JYPLGOU


    Wir haben einen Stamm von 40 Spielern, viele spielen schon länger als ein Jahr im Clan, manche knapp 2 Jahre und sind mit den Clantruhen gemeinsam groß geworden. Von jung bis alt ist alles dabei, der Umgangston im Chat ist aber "Erwachsen". Die jungen Spieler (eigener Nachwuchs) halten sich aus den Clankriegen raus oder werden von den Eltern dann gespielt.

    Die Vize und ich sind in einer Whatsapp Gruppe aktiv und managen den Clan mit royalemanger.com


    Zur Zeit pendeln wir immer wieder zwischen Legendär und Gold, so daß wir aktive Clankrieger mit einem passablen Kartenlevel suchen!

    Clanhopping zum Kartenhandeln wird bei uns nicht geduldet -- der Clan gibt und der Clan nimmt, auch wenn es so mal was länger dauert!

    Wir bieten ein sehr hohes Spendenaufkommen.

    Für die meißten von uns ist eine 100%ige Teilnahme normal, weil es Spaß macht. Aber 50 % wird erwartet, sprich 4 von 7 Clanwars solltet

    ihr bestreiten wollen. Verpasste Kriegstage können jedem mal passieren, aber falls es mehr als zwei in einer Saison sind ist das Maß voll.

    Urlaubs- und Ferienzeiten werden natürlich berücksichtigt.


    Sonntags wird immer ein Auswahlkampfturnier durchgeführt um andere Karten anzutesten die wie im Clankrieg überraschend kommen!



    Meldet euch bei mir wenn ihr noch Fragen habt oder kommt direkt vorbei bei #1A22


    Bis dahin,

    Nettipunktkomm

    Wir bei #1A22 nutzen es auch...sehr gelungen!

    Wenn man allerdings eine Nachricht zu Dir schicken will kommt eine Fehleranzeige.

    Daher hier meine Fragen:


    Moin,

    sehr gute Anwendung hast du da entwickelt, gerade am PC sehr übersichtlich.

    Vielleicht kannst Du noch ein kurzes FAQ einbauen um die Module kurz zu erklären. Ich habe da nämlich ein paar Fragen :)

    1. Clanmodul: hier ist zur Zeit kein Inhalt anzusehen. Ich gehe davon aus, dass das nach Abschluß der ersten Saison nach Registrierung anders sein wird, oder?

    2. Membermodul: Last Rating>>>bezieht sich das auf die vorherige CW Saison? Welche Information wird in der Spalte Joined geliefert?

    3. Warmodul: Participants und win % ist auch noch leer. Kommt wohl auch erst nach Abschluss einer Saison, oder?

    4. Reportmodul ist sehr gelungen>>>tschüss Excel :)


    Ein Ranking der Top Ten Clankrieger nach gewonnenen Kämpfen absolut wäre noch nett!


    Grüße,

    Micha