Beiträge von MK8

    Danke Danke an alle ^~^

    Hab gerade eben die Nachricht bekommen, dass ich seit genau jetzt 2 Jahre schon CR spiel 😮😜 auf einmal war aus heiterem Himmel ein Abzeichen da xD auch danke an dich Kai für das Angebot ^^ mit Ramrider :3 können ja in Kontakt bleiben 😜 @Dark Soul danke danke 🤗 ich werd hier sicher ne nice Zeit haben, bei so vielen Usern, denen es das Spiel auch angetan hat 😅 außerdem SpeeD ich sag dir bescheid, wenn ich einen E-Wiz parat hab, hab aber grad leider 0/4 😅👌


    LG MK8

    Vielen Dank Maxi ^^

    Ich werd hier bestimmt ne Menge Spaß haben unter so vielen CR-Spielern 😋✌für Vorschläge oder Fragen möcht auch ich gern für andere offen sein 😘👌 auf eine gute Zeit

    Btw. hab vor ein paar Minuten ne Legy bekommen und hoffe, dass es endlich mal die langersehnte Widderreiterin ist 😅 um die Sammlung komplett zu machen :3

    Hab mich heute hier im Forum registriert und dachte mal, ich stell mich hier ebenfalls vor ^^


    Ich bin Julian (In-game-Name: "MK8")

    und spiele Clash Royale nun auch schon seit ca. 1,5 Jahren :3 Momentan bin ich Herausforderer 2 und hoffe, dass das sich bald ins Positive ändern wird 😅 zudem bin ich ein sehr netter und loyaler Vize ^^

    ein Wenig was zu meiner Person :3

    Ich geh in wenigen Tagen mein neues Lebensjahr an und werde 19 ^^ momentan besuche ich die Berufsschule und bin grad am Abi dran 😉 nebenher ist aber noch reichlich Zeit für Clash Royale, das ich durch einen Kumpel meiner Klasse kennen lernen durfte :P schnell hab ich ihn eingeholt und bin auch weiterhin über den Verlauf und die bis heute herangeschreitete Entwicklung des Supercell-Spiels mehr als begeistert 😘👌 viel Spaß beim Spielen und Quatschen über CR :3 euer Julian aka. MK8 ✌