Beiträge von SaNGi

    Ist ja alles schön und gut das der Hog anscheinend nicht zwisch 4700-5500 gespielt wird tut allerdings nichts zur sache da ja 90%der Spieler weit unter diesem bereich liegt und er bei denen meist überpresent ist und ich für meinen Teil finde das der hog ganz klar immernoch zu stark ist oder auch einfach zu schnell man kann ihn wirklich so gut wie nie schadlos blocken und er ist auch tatsächlich in meinen letzten 10 Trophyspielen 10 mal gepielt worden einfallsloser geht ja gar nicht mehr 🙄wenn man keine ahnung hat wie man sonst gewinnen soll nimmt man meiner meinung nach den Hog und feiert sich als Lvl 13er gegen gegen einen Lvl11er kanpp gewonnen zu haben🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Aber am schlimsten ist der Hog im neuen Footballmodus da läuft er nämlich schön an allen vorbei was ihn kontern sollte😠

    Naja in allem ist er sehr sehr sehr nervig und hat nicht mit einem Außergewöhnlich gutem Spielstil zu tun wie viele immer denken 👆🏻

    Obacht Hogrider = kein Skill +keine Phantasie 😉

    Dann schlage ich dir vor dir eine Uhrzeit zu suchen wie beispielsweise 20.00uhr und so endet der krieg auch um diese zeit und es werden wenig bis gar keine angriffe ausgelassen oder vergessen.

    Läuft zumindest bei uns sehr gut so

    Ich persönlich kenne das Problem, manchmal sind es sogar mehr als nur 3sek.

    Beispiel : Magier kommt angelaufen ich ch will Pekka oder mini Pekka zum kontern davor setzen, der Magier aber kann weiter laufen und zwei mal den Turm rm treffen dan taucht erst Pekka (natürlich hinter dem magier) auf

    Das muss am Spiel liegen, den egal ob man mit der besten Mobilen LTE Verbindung oder im W-Lan spielt passiert es recht häufig in letzter Zeit.