Beiträge von sazz1

    Moin!



    Zu meiner Person: Mitte 20, Student. Das dürfte reichen ;-).


    Ich bin nun seit rund 6 Wochen in CR aktiv. Hab sehr viel Spaß daran, doch leider konnte ich bisher noch nicht den für mich richtigen Clan ausfindig machen. Ich bin LVL 8 (kurz vor 9), hab aktuell 2050 Pokale (bin von mehr als 2300 Pokalen etwas gefallen, da ich aktuell ein neues Deck einspiele) und sehr spendenfreudig (schon über 3000!!).


    Ich suche einen sehr (!!!) aktiven Clan, Testspiele und Spenden sollten hier eine Selbstverständlichkeit sein, gerne auch mit Teamspeakserver o.ä. Außerdem sollte es nicht dieses wie ich es bisher mitbekommen habe übliche "rein-raus" geben, das nervt.


    Ich beschreibe mich selbst als einen guten CR Spieler, auch wenn meine Pokale noch nicht aussagekräftig sind. Liegt aber wohl auch daran, dass ich noch keinen einzigen Cent investiert habe.


    cheers, sazz1