Beiträge von Fatalerror

    Ich glaube wir müssen jetzt keine Grundsatzdiskussion über Betriebswirtschaft, bezogen auf Personalkosten etc., anfangen. Ich habe selbst Jahre lang als CM für einen sehr großen Publisher gearbeitet und ich weiß, was da hinten dran steckt. Ich kann aber auch auf der anderen Seite den Unmut der Community verstehen. Aber eins sei Gewiss, SC arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.


    Wie dem auch sei, ich gebe dir/euch Recht, SC könnte sich ruhig mal öffentlich äußern oder an der Diskussion teilnehmen.

    Ob es an der Telekom liegt oder nicht, es geht vielmehr darum, dass immer sofort gegen den Publisher geschossen wird. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass dies einfach so an SC vorbei geht, bei der Anzahl an Tickets und Posts.


    Und ja, mein Ranking ist vollkommen uninteressant. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass man auch mal ein Tag ohne CR auskommt, unabhängig davon, ob man noch in den unteren Ligen spielt oder eben oben.

    Wenn ich mr hier manche Kommentare durchlese, wird mir schlecht. Was bitte kann SC dazu, wenn ein Netzbetreiber Störungen in seinem System hat?


    Ihr habt doch hier gelesen, dass es entweder über mobile Daten läuft oder ihr euch ggf. eine VPN-App herunterladen müsst. Ich habe btw das selbe Problem, nur mach ich mir den Stress nicht und das obwohl ich aktuell in den top 1k stehe.


    Pls Close thread @mod