Beiträge von MarcoSH11

    Guten, liebe Clasher ;)


    Unser aktiver Clan sucht zuverlässige Clankriegs-Spieler ab 4000 Trophäen.


    Zu Uns:

    - 40 Mitglieder zwischen 4000 und 5000 Pokalen, vereinzelte 2.-Accounts darunter.

    - Clan gibt es schon seit Anbeginn der Zeit, ca die Hälfte der Member kennt sich also schon fast 2 Jahre. Man mag schon sagen, dass es recht familiär bei uns ist ;)

    - Wir pendeln immer bei 3000 Clan-Trophäen hin und her. Unser Anspruch ist natürlich konstant in der Legendären Liga zu kämpfen.

    - Klare Regeln, bei nicht gemachten CW-Fights o.ä. gibt es Ermahnungen die wir uns notieren bis es zum Kick kommt!

    - Leider relativ niedrige CW-Beteiligung, deswegen suchen wir ja auch Euch ;) Also:


    Zu Euch:

    - Wie schon oben, ab 4000 Pokale.

    - Aktiv UND ZUVERLÄSSIG im Clankrieg, keine Pre-Fights offen lassen.

    - Alter oder alles andere spielt eher weniger eine Rolle, solange vor allem das Emote-Gespame unter Kontrolle ist ;)

    - Vor CW-Fights bitte die Decks mit besprechen, vielleicht ist Eure Idee ja doch die beste von allen, also gerne teilen!


    Wir hoffen, wir konnten Euer Interesse wecken, für den Fall:


    Royal Unicorns

    #JUCUGO


    Also, hoffentlich bis dann! :)


    Scorpion & MarcoSH11