Beiträge von B4stik

    Ja das ist mir klar. Nur warum sinn die Gegner immer beide 12 oder 13? Die Karten aller drei Mitspieler sind auf Level 12 oder 13 nur meine sind 9 oder 10, und das wirklich jedes Spiel. Das ist doch nicht Sinn der Sache

    Tut mir leid, aber deine Erklärung ist für mich nicht ganz zutreffen.


    Meine Gegner haben im Schnitt immer Turmlevel 12 oder 13. Selten mal Level 11. Ich komme mit meinem Mitspieler in der Regel auf 10 oder 11. höher als 11 war es noch nie. Mein Level ist 10.

    Meine Karten Liegen bei Level 9 bis 10 und zwar fast alle. Mein Mitspieler bringt im Schnitt Kartenlevel 11 -13 mit.

    Die Gegener haben in der Regel beide Karten zwischen 11 und 13.


    Und das ist leider nicht gelegentlich so, sonder in jedem Duo Kampf den ich in der Schnellsuche mache.

    Hallo,


    kann mir einer sagen, wie sich das Matchmaking im Duo Kampf Schnelles Spiel zusammen setzt?


    Meine beiden Gegner sind leider immer auf Stufe 12 oder 13 mit entsprechendem Kartenlevel. Ich selber bin gerade Stufe 10 und meine Karten befinden sich auf level 9 bis 10. Mitspieler die alle Karten auf Level 13 haben können das nicht kompensieren. Was genau läuft hier schief.

    Ich werde wirklich jedes Spiel überreannt, weil die gegener im Schnitt 3 Level bessere Karten haben.