Beiträge von Maggx

    Moin liebe CR Community,


    War es nicht ein Kindheitstraum von jedem mal ein Power Ranger zu werden? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu!


    Denn unser Clan, die Power Rangers (#28YC22V), suchen neue Verstärkung. Das neue Jahr hat für uns leider mit vielen Abgängen begonnen, die es zu ersetzen gilt.


    Momentan besteht keine Clankrieg Pflicht, ebenso ist es eher eine Frage der Ehre alle Sammeltagskämpfe zu absolvieren, da wir momentan gerade mal so 10 Leute für den Krieg zusammen kriegen. Wir sind in Liga Gold III mit 2549 Pokalen und würden uns freuen, neue Leute und damit mehr Karten für den Krieg gewinnen zu können. Generell besteht kein großer Siegesdruck bei den Kriegskämpfen, denn verlieren ist menschlich!


    Momentan sind wir 34 Mitglieder im Clan, wobei jedoch knapp die Hälfte inaktiv ist. Diese werden gerne rausgeworfen, falls ein großer Andrang bestehen sollte :D. Gespendet wird jedoch trotzdem reichlich und jeder bekommt was er haben will. Nur die Tauschfunktion wird, wie in vielen anderen Clans, eher weniger genutzt. Ansonsten haben wir noch eine Line-Gruppe, die jedoch auch aufgrund der geringen aktiven Mitglieder eher weniger floriert. Die meisten aus dem Clan sind noch im Studium und zwischen 20 und 30 Jahre alt.



    Unser Wunsch an dich:

    mind. 3800 Pokale / spendenfreudig / respektvoller Umgang / erwachsenes Verhalten



    Wir freuen uns auf neue Mitglieder!


    Maggx


    TL;DR


    #28YC22V

    Power Rangers

    3800 mind. Pokale

    39134 Clanpunkte

    2549 Kriegspokale

    34/50 Mitglieder