Beiträge von DailyX

    Hallo Zusammen,


    ich und ein Kumpel suchen einen aktiven Clan die im CW weit vorne mitkämpfen.

    Wir sind es uns leid nach 4-Jahren (fast 5) immer noch keinen Clan gefunden zu haben, der Aktiv an allem teilnimmt. Deswegen wird die "Bewerbung" auch nicht so ausführlich sein ;D :bremse


    ein paar worte zu uns:

    Wir sind Mitte 20 und seid Anfang bei ClashRoyale dabei, also gute und langwierige 4 Jahre. Mein Mate hat seinen Main Account damals leider aufgegeben, deswegen ist in seinem Profil nur der 2 Jahres Stempel ;D

    Wir nehmen Aktiv an CR teil, es gibt aber auch mal Phasen wo mein Mate nicht immer kann, ist aber stets bemüht aktiv zu sein.


    Unsere Profile in einem Überblick

    Mein Profil: https://statsroyale.com/de/profile/CCPCQ8L

    Mate Profil: https://statsroyale.com/de/profile/99VVGR8J2


    Da wir den Clan, in dem wir uns zur zeit befinden Mühselig mit aufgebaut haben, wäre es schön wenn wir uns vorher noch kurz über die Beförderung unterhalten können :) - Da kommen wir schon auf einen Nenner :saint:


    Mit Clashigen grüßen,

    Suzhou und - DailyX

    Wir suchen deinen Clan!


    Moin Moin,

    Zzt. sind wir ca 25 Leute im Clan und gefühlt ist die Hälfte nicht aktiv oder hat wohl kein Spaß am gemeinsamen Gameplay ?(


    Wir (die aktiven) sind eine recht starke Truppe die zwischen 3800 und 4200 Trophys haben.

    Vielleicht hast du ja noch etwas Platz im Clan und wartest nur auf eine größere Gruppe ;)

    Falls ja, würden wir uns auf eine Reaktion von dir freuen.

    ps. Falls euer clan eine mindest Trophy Anforderung von 4000 hat, bedenkt das wir eine starke und AKTIVE gruppe sind. ;)


    Bis bald..

    Erfahrungen damit im Deck habe ich nicht, vielleicht hilft dir ja meine Jahrelange Erfahrung ;)


    Wenn du unbedingt eins der beiden Gebäudekarten in deinen Deck haben möchtest empfehle ich dir den Infernotower.


    Dieser ist zwar im Gegensatz zu den Tesla dauerhaft angreifbar mit Zauberkarten, macht aber mehr sps und hat mehr Trefferpunkte. Natürlich kommt es auch drauf an welches lvl die Karten haben.

    Wenn du das hier liest, hat dich der Titel schon angesprochen.. :willk

    Claninformationen


    Clantext

    Willkommen! wir sind nett, aktiv und spendenfreudig. Wichtig ist der spas am spiel :) Clan War jeden Tag. cr-api.com

    Clanpunkte

    29713

    Kriegspunkte

    2100

    Spenden pro Woche

    4758

    zZt. Benötigte Trophäen

    2000

    Region

    Deutschland

    Mitglieder

    22 von 55

    Clankürzel

    #20L29Q8


    Wenn du hier klickst kommst du zu unserer Onlinestatistik


    Nun hast du schon einiges über unseren Clan erfahren und wir hoffen, das wir dich angesprochen haben! Wenn du dich bewirbst wäre es nett wenn du einen kleinen hinweis beifügst das du von hier auf uns aufmerksam wurdest.

    Wir freuen uns darauf mit dir in Zukunft den Clan War zu meistern und dich mit unseren überschüssigen Karten zu bereichern ;)